Da siehste mal....Was soll ich Omma da erst sagen?Ich hatte ja ganze 3 wochen sogar.. morgen noch einen Tag. Aber ich bin echt platt wie nix, 2 Wochen Festival sind auch in jungen Jahren hart.![]()

Ich glaube das Obscene Extreme Fest hat mit Abstand die durchgeknalltesten Fans auf diesem Planeten, ich beömmel mich jedesmal wenn ich von diesem Festival die Videos gucke! Herrlich! Ein Gewusel ist das da auf der Bühne und was da alles durch die Gegend fliegt....
Aber irgendwie wissen alle in dem Chaos wie man sich verhält und Spaß hat. Unglaublich!![]()

Da siehste mal....Was soll ich Omma da erst sagen?

Den brauch ich auch bald....Du kriegst doch bestimmt schon n' Zivi vom Staat bereitgestellt.![]()

oh gott, was ist das denn? das iost echt abgefahrenIch glaube das Obscene Extreme Fest hat mit Abstand die durchgeknalltesten Fans auf diesem Planeten, ich beömmel mich jedesmal wenn ich von diesem Festival die Videos gucke! Herrlich! Ein Gewusel ist das da auf der Bühne und was da alles durch die Gegend fliegt....
Aber irgendwie wissen alle in dem Chaos wie man sich verhält und Spaß hat. Unglaublich!![]()

*sich wegschmeiß* 

der mit dem rosa regenschirm is klasse. 
Guck auch mal den nächsten Link den ich gepostet habe....oh gott, was ist das denn? das iost echt abgefahren*sich wegschmeiß*
der mit dem rosa regenschirm is klasse.
![]()
Die ham einen an der Waffel!

hahaha, großartig. ich lieb ja sowas durchgeknalltes. vielleicht gehen wir auch mal da ghin. kutte bleibt zu hause. nur regencapes, schwimmreifen und sonstiges einpacken.Guck auch mal den nächsten Link den ich gepostet habe....Die ham einen an der Waffel!

aber wirklich. wenn schon vollhonk, dann muß das ganze festival vollhonk sein. herrlich.iwie passt das da aber wesentlich besser, wenn die wie die letzten honks rumlaufen als auf anderen festivals. warum auch immor. immooooor.![]()

Ich würd da im Leben nich hingehen....Da wäre nicht eine einzige Band für mich dabei. Und nur um dieses bunte Treiben da zu sehen, neee...Kann ich mir auch Videos von angucken...hahaha, großartig. ich lieb ja sowas durchgeknalltes. vielleicht gehen wir auch mal da ghin. kutte bleibt zu hause. nur regencapes, schwimmreifen und sonstiges einpacken.![]()

Immoooor....wie dat Mimloooor!iwie passt das da aber wesentlich besser, wenn die wie die letzten honks rumlaufen als auf anderen festivals. warum auch immor. immooooor.![]()

Dat reimt sich!