Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Kann mir jemand von euch ernsthafte Tipps für die xmas Karten geben ? Wir wollen die halt bestellen, aber wenn man das macht, was sollte man beachten ? :)

Wäre über jede Hilfe erfreut. (suche sozusagen so eine Art Anleitung...)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.804
19.065
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Kann mir jemand von euch ernsthafte Tipps für die xmas Karten geben ? Wir wollen die halt bestellen, aber wenn man das macht, was sollte man beachten ? :)

Wäre über jede Hilfe erfreut. (suche sozusagen so eine Art Anleitung...)

Das ist glaube ich reinste Glückssache. Du musst da praktisch ab Mitternacht vorm Rechner sitzen und hoffen, dass deine Bestellung durchkommt.

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ist doch alles nur halb so schlimm. Das ist doch jedes Jahr das gleiche und da du auch nicht erst seit kurzem hier bist, solltest du dich doch schon daran gewöhnt haben. ;)

Sieh es einfach als Belustigung. :o

Na nicht ganz:o Letztes Jahr war die Spitze nachem Festival irgendwas mit 300 quetsche an Leut, und das war schon deutlich mehr als das Jahr davor. Jetzt sind ma gleich bei 500:o

Waldi

24 Nov. 2001
53.804
19.065
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Und wie geht man da am besten ran ? Kann man das vorher schon ausfüllen ? Oder geht das ab 00:00 los und dann schnell tippen und hoffen ?

Keine Ahnung. Als ich zuletzt Wackentickets gekauft habe, konnte man die noch im Frühling bestellen. :D

Ich habe grade mal geschaut, momentan kommt man noch nicht auf Metaltix. Wird also erst kurzfristig gehen.

M

MetalHeart_666

Guest
Die WOA Chefs zählen grad bestimmt die Dollers und wiXXen sich ein bei.:D