Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
*erschrocken zurück weich* issa doch so bitter nötig, ja?
![]()
immer doch.
*erschrocken zurück weich* issa doch so bitter nötig, ja?
![]()
Kann mir jemand von euch ernsthafte Tipps für die xmas Karten geben ? Wir wollen die halt bestellen, aber wenn man das macht, was sollte man beachten ?![]()
Wäre über jede Hilfe erfreut. (suche sozusagen so eine Art Anleitung...)
Das ist glaube ich reinste Glückssache. Du musst da praktisch ab Mitternacht vorm Rechner sitzen und hoffen, dass deine Bestellung durchkommt.
Ist doch alles nur halb so schlimm. Das ist doch jedes Jahr das gleiche und da du auch nicht erst seit kurzem hier bist, solltest du dich doch schon daran gewöhnt haben.
Sieh es einfach als Belustigung.![]()
Letztes Jahr war die Spitze nachem Festival irgendwas mit 300 quetsche an Leut, und das war schon deutlich mehr als das Jahr davor. Jetzt sind ma gleich bei 500
Na nicht ganzLetztes Jahr war die Spitze nachem Festival irgendwas mit 300 quetsche an Leut, und das war schon deutlich mehr als das Jahr davor. Jetzt sind ma gleich bei 500
![]()

Na nicht ganzLetztes Jahr war die Spitze nachem Festival irgendwas mit 300 quetsche an Leut, und das war schon deutlich mehr als das Jahr davor. Jetzt sind ma gleich bei 500
![]()

Das ist glaube ich reinste Glückssache. Du musst da praktisch ab Mitternacht vorm Rechner sitzen und hoffen, dass deine Bestellung durchkommt.
So ist es!
Vielleicht schaff ma ja die 1000 auch noch.![]()

Und wie geht man da am besten ran ? Kann man das vorher schon ausfüllen ? Oder geht das ab 00:00 los und dann schnell tippen und hoffen ?

Du sollß nich mitlesen dauernd, Phönerl, das nich gut für deine Nerven! *berat**blödes arschloch*![]()

*blödes arschloch*![]()
[/Fettymode][Fettymode]Hab doch gar nix genacht[/Fettymode]