hör mich uff. ich werd bestimmt wieder bei klamotten zuschlagen. ich kann ja nicht widerstehen.![]()

Ich will wat mit Glitzer!Alles andere wäre bei einer Frau auch eher ungewöhnlich, finde ich.![]()

Hmm, wat meinste damit genau? Was ist widerlich?Kennt ihr das, wenn Menschen eine "ekelige" Aussprache haben?
Also wenn sie die Worte auf eine extrem merkwürdige Weise aussprechen, die einem schon richtig widerlich vorkommt?

Hmm, wat meinste damit genau? Was ist widerlich?
Meinste mit falscher Betonung oder sowat?

Kennt ihr das, wenn Menschen eine "ekelige" Aussprache haben?
Also wenn sie die Worte auf eine extrem merkwürdige Weise aussprechen, die einem schon richtig widerlich vorkommt?

Sowas wie: Aaaschebeeeescher!Nein, keine falsche Betonung, aber irgendwie so eine schwammige Betonung. Kann ich nicht beschreiben![]()

Sowas wie: Aaaschebeeeescher!
Ich glaub jetz weiß ich was du meinst....Ich finde zum Beispiel auch die Stimme und Aussprache von der Veronica Ferres total widerlich, hört sich an als ob die innen hohl wäre oder so?Das ist ja wieder ne Dialektsache.
Beim Bundesligaradio gibt es diesen Metakommentator, der immer zwischen den Spielen kommentiert, der spricht so unglaublich merkwürdig. Als hätte er einen riesigen Frosch im Hals. Schrecklich

Sowas wie: Aaaschebeeeescher!

Kennt ihr das, wenn Menschen eine "ekelige" Aussprache haben?

Ach du Scheiße, du bist ja Hesse, woll?Oh das bekommste von mir in der perfekten hessischen Form auffem Partysan![]()