Quark
Der Beste
besser...![]()
Mönsch! War das das 8.?

Owa. Sogar ich war damals auch dabei. *mijmer...*
Viel geändert in fast 17 Jahren...
besser...![]()

und dann toon wir dasNa, ich denke die üblichen Verdächtigen geben sich ein Stelldichein.
*wein* Oha, was war das schööön.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=UQCqAdogqfE

ich trink n sekt vielleicht.kann ich hier leider nicht öffnen. Bin auffe Wache.![]()

Ich bin nebenbei am Bookwormen und hab Mucke laufen...Grade so nen komigen Mix von 2011?so, hex. und was tun wir nu?![]()
Mach ich wieder wech das Dingen, nervt mich...Prösterchen.ich trink n sekt vielleicht.![]()

Das muss ja schon hart sein für euch Hardcore Wackengänger, woll? Auch wenns nicht mehr so ist, aber schon komig wenn man nich da ist, oder?
Das sag ich dir. Irgendwie fehlt schon ein wenig. Aber wenn ich daran denke was da jetzt für'n Trubel ist und wie voll es dort schon ist, seh ich das wieder nüchtern. Aber es waren schon schöne Jahre.
Trotzdem überleg ich mir nächstes Jahr noch EINMAL hin zu fahren. Sicher ist's noch nicht. Aber.. Ticket wird doch gekauft, man weiss ja nie.

aha. ich hab gerade ne weltall doku an, über meteoriten und son zeuchs.Ich bin nebenbei am Bookwormen und hab Mucke laufen...Grade so nen komigen Mix von 2011?Mach ich wieder wech das Dingen, nervt mich...

jup, icn hab auch gerade doof gekuckt. die sind echt alle im urlaub.Is ja echt der Hit wieviele hier grad online sind.
Registrierte Benutzer: 12, Gäste: 83

macht nüscht, so bleibt der server wenigstens an. ab montag sieht das wieder anders aus.