Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.089
8.670
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
besser...
71de107d38.jpg

Mönsch! War das das 8.? :eek:

Owa. Sogar ich war damals auch dabei. *mijmer...*

Viel geändert in fast 17 Jahren...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.278
69.518
158
Das muss ja schon hart sein für euch Hardcore Wackengänger, woll? Auch wenns nicht mehr so ist, aber schon komig wenn man nich da ist, oder?

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ich trink n sekt vielleicht. :o:D:D
Prösterchen.:D:D
Das muss ja schon hart sein für euch Hardcore Wackengänger, woll? Auch wenns nicht mehr so ist, aber schon komig wenn man nich da ist, oder?

Das sag ich dir. Irgendwie fehlt schon ein wenig. Aber wenn ich daran denke was da jetzt für'n Trubel ist und wie voll es dort schon ist, seh ich das wieder nüchtern. Aber es waren schon schöne Jahre.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.089
8.670
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das sag ich dir. Irgendwie fehlt schon ein wenig. Aber wenn ich daran denke was da jetzt für'n Trubel ist und wie voll es dort schon ist, seh ich das wieder nüchtern. Aber es waren schon schöne Jahre.

Trotzdem überleg ich mir nächstes Jahr noch EINMAL hin zu fahren. Sicher ist's noch nicht. Aber.. Ticket wird doch gekauft, man weiss ja nie.