phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.038
- 19.900
- 168
- 48
jackel, was macht denn das handy, kommste klar mit dem ding?Jepp..

jackel, was macht denn das handy, kommste klar mit dem ding?Jepp..

jackel, was macht denn das handy, kommste klar mit dem ding?![]()

Danke nochmal
Nur die Tastentöne muß ich noch irgendwie abschalten

ich kuck mal, ob ich bei meinem das finde. menüführung ist bei samsung gleich. ich sag dir dann bescheid.Ja einwandfreiDanke nochmal
Nur die Tastentöne muß ich noch irgendwie abschalten
![]()

Ach Hex, weiß gar nich, ob ichs schon sachte. Beim PartySan sind Schorsch und ich leider auf jeden Fall raus. Bei mir stands wegen dem Lehrgang ja eh auf der Kippe, aber nu is Ronja vorn paar Tagen läufig geworden und somit is allet vorby![]()

Schade![]()

Mennooo.....*hmpf*...aber ist schon klar....Dann kümmen wir euch eben mal wieder besuchen....*droh*Ach Hex, weiß gar nich, ob ichs schon sachte. Beim PartySan sind Schorsch und ich leider auf jeden Fall raus. Bei mir stands wegen dem Lehrgang ja eh auf der Kippe, aber nu is Ronja vorn paar Tagen läufig geworden und somit is allet vorby![]()

Mennooo.....*hmpf*...aber ist schon klar....Dann kümmen wir euch eben mal wieder besuchen....*droh*
*knooootsch*
So, die Hex geht nun im Bett! Woll?
Gute Nacht!
bin ja ab morgen in wacken 

Frechheit! Es ist 6:55 Uhr und die leeren den Glascontainer...![]()
Viel Spaß und paar geile Tage!Nachti Hex und bis zum Party.San,woll?bin ja ab morgen in wacken
*Notiz an mich selbst*
Marshi: Pack sowas wie ein kleines Tagebuhc ein! Du kriegst niemals alles zusammen, wenn du hier berichten sollst, was du auf 3 Festivals an Bands gesehen, erlebt usw. hast.!![]()
*wink*