Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ach Hex, weiß gar nich, ob ichs schon sachte. Beim PartySan sind Schorsch und ich leider auf jeden Fall raus. Bei mir stands wegen dem Lehrgang ja eh auf der Kippe, aber nu is Ronja vorn paar Tagen läufig geworden und somit is allet vorby :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.274
69.509
158
Ach Hex, weiß gar nich, ob ichs schon sachte. Beim PartySan sind Schorsch und ich leider auf jeden Fall raus. Bei mir stands wegen dem Lehrgang ja eh auf der Kippe, aber nu is Ronja vorn paar Tagen läufig geworden und somit is allet vorby :(
Mennooo.....*hmpf*...aber ist schon klar....Dann kümmen wir euch eben mal wieder besuchen....*droh*:o
*knooootsch*
So, die Hex geht nun im Bett! Woll?
Gute Nacht! :)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.580
2.868
130
33
Bad Bevensen
Mennooo.....*hmpf*...aber ist schon klar....Dann kümmen wir euch eben mal wieder besuchen....*droh*:o
*knooootsch*
So, die Hex geht nun im Bett! Woll?
Gute Nacht! :)

Nachti Hex und bis zum Party.San,woll? :) bin ja ab morgen in wacken ;)
*Notiz an mich selbst*
Marshi: Pack sowas wie ein kleines Tagebuhc ein! Du kriegst niemals alles zusammen, wenn du hier berichten sollst, was du auf 3 Festivals an Bands gesehen, erlebt usw. hast.!:o

Hex

4 März 2004
249.274
69.509
158
Nachti Hex und bis zum Party.San,woll? :) bin ja ab morgen in wacken ;)
*Notiz an mich selbst*
Marshi: Pack sowas wie ein kleines Tagebuhc ein! Du kriegst niemals alles zusammen, wenn du hier berichten sollst, was du auf 3 Festivals an Bands gesehen, erlebt usw. hast.!:o
Viel Spaß und paar geile Tage! :) *wink*

Hex

4 März 2004
249.274
69.509
158
Nich zu glauben, hab ich direkt mal wieder gut geschlafen letzte Nacht....:)