Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.036
19.898
168
48
Joa, gut....mich friert es schon wieder?:confused:
Ich brauch jeden Tach 28-30 grad....alles andere ist kalt!:o
oh ja. lass es blos wieder warm werden. ioch hätt heut am lioebsten die ganze bude mit samt montag und inhalt weggesprengt. sowas beklopptes !!! der temperatursturz war nicht gut. :mad::mad::mad:

Hex

4 März 2004
249.235
69.486
158
oh ja. lass es blos wieder warm werden. ioch hätt heut am lioebsten die ganze bude mit samt montag und inhalt weggesprengt. sowas beklopptes !!! der temperatursturz war nicht gut. :mad::mad::mad:
Haste heute auch komige Kunden gehabt? Bei mir waren heut paar Grandelhuber im Laden, das bin ich ja gar ned gewohnt, die sind sonß immer alle so nett.:confused:

phönix

18 Sep. 2008
81.036
19.898
168
48
Haste heute auch komige Kunden gehabt? Bei mir waren heut paar Grandelhuber im Laden, das bin ich ja gar ned gewohnt, die sind sonß immer alle so nett.:confused:

kann man wohl sagen. und keiner hat heut zeit gehabt und agressiv. kann ich ja gar nicht abhaben. das telefon hätt ich heut auch fast erschlagen. bimmelt das scheiß ding doch innerhalb von ner halben stunde 50 mal !!! unmöglich. :ugly::ugly:

phönix

18 Sep. 2008
81.036
19.898
168
48
*herrje!! ich bring se um!! ich bring se um!! nurf ein m, da ein komma, da eine leertaste, nur n und nicht nm beide drücken.!!!* :mad::mad::rolleyes::rolleyes::(:D:o:Puke::rolleyes:

edit: siehste, kuck, nur mit f da oben :o *vogel zeig* :ugly:
ich brauch größere tasten auffen läptop. ich treff die tasten nicht mehr richtig. das geht heut da weiter, wo es gestern aufgehört hat. :o:ugly:

und was jault die alte da inne glotze so rum, hä?!! :o:mad::D