*ignore*![]()

Du hältst jetzt Deine schnauze, Du ober äh zicke.![]()

Denken Sie mal lieper an den Speck, woll?
Hier! *sabber*
![]()

Japp, der is inna dicker geworden!Der sieht ja schon selber aus wie n "Speck-Tempel"![]()
Speck-Tempel...was fürn Kackwort, aye![]()

oh ja. lass es blos wieder warm werden. ioch hätt heut am lioebsten die ganze bude mit samt montag und inhalt weggesprengt. sowas beklopptes !!! der temperatursturz war nicht gut.Joa, gut....mich friert es schon wieder?
Ich brauch jeden Tach 28-30 grad....alles andere ist kalt!

oh ja. lass es blos wieder warm werden. ioch hätt heut am lioebsten die ganze bude mit samt montag und inhalt weggesprengt. sowas beklopptes !!! der temperatursturz war nicht gut.![]()
Japp, der is inna dicker geworden!
Aber gucken se mal was es da alles gibt, woll? Da läuft dir der Sabber nur so runter.......

Haste heute auch komige Kunden gehabt? Bei mir waren heut paar Grandelhuber im Laden, das bin ich ja gar ned gewohnt, die sind sonß immer alle so nett.oh ja. lass es blos wieder warm werden. ioch hätt heut am lioebsten die ganze bude mit samt montag und inhalt weggesprengt. sowas beklopptes !!! der temperatursturz war nicht gut.![]()

kann man wohl sagen. und keiner hat heut zeit gehabt und agressiv. kann ich ja gar nicht abhaben. das telefon hätt ich heut auch fast erschlagen. bimmelt das scheiß ding doch innerhalb von ner halben stunde 50 mal !!! unmöglich.Haste heute auch komige Kunden gehabt? Bei mir waren heut paar Grandelhuber im Laden, das bin ich ja gar ned gewohnt, die sind sonß immer alle so nett.

ich brauch größere tasten auffen läptop. ich treff die tasten nicht mehr richtig. das geht heut da weiter, wo es gestern aufgehört hat.*herrje!! ich bring se um!! ich bring se um!! nurf ein m, da ein komma, da eine leertaste, nur n und nicht nm beide drücken.!!!*
edit: siehste, kuck, nur mit f da oben*vogel zeig*
![]()