Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.035
19.890
168
48
Bestimmt. Zum Bang Your Head sind wir auch zu zweit gefahren und mein kleines Auto war fast komplett vollgeladen. :D
naja, in den kleinen furzkarren ist eh kaum platz. mußte aufpassen, daß die scheiben nicht platzen. schön isses, wenn man vielleicht noch elektrische fensterheber hat. wehe du drückst aufn falschen knopf. da wird die karre ganz leicht . :D:D:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.800
19.051
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
naja, in den kleinen furzkarren ist eh kaum platz. mußte aufpassen, daß die scheiben nicht platzen. schön isses, wenn man vielleicht noch elektrische fensterheber hat. wehe du drückst aufn falschen knopf. da wird die karre ganz leicht . :D:D:D

Habe ich nicht, bei mir muss man noch kurbeln. :D
Ich hatte aber auch viel Kram dabei, wie nen Wasserkanister + Höckerchen, um diesen abstellen zu können. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Wenn ich irgendwas besorgen und für dich mitnehmen soll, dann sag bescheid:)
Ich dürfte schon noch Platz haben, auch wenn ich noch Blacksoul abholen muß:)

phönix

18 Sep. 2008
81.035
19.890
168
48
Habe ich nicht, bei mir muss man noch kurbeln. :D
Ich hatte aber auch viel Kram dabei, wie nen Wasserkanister + Höckerchen, um diesen abstellen zu können. :D
ich auch, hab auch krubel dran. nur wenn de mal ne neue karre willst, kriegt man die glaube ich nicht mehr mit kurbel. ich mag diesen elektrischen kram anne autos nicht. ich bräucht den ganz mist nicht. :D

jaha, der kanister braucht auch sein eigenes höckerchen. :o ich werd wohl für trude ein feldbett basteln. so brauch se nicht aufm boden oder in der tasche schlafen. :o:ugly: