Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.795
19.046
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
ich auch, hab auch krubel dran. nur wenn de mal ne neue karre willst, kriegt man die glaube ich nicht mehr mit kurbel. ich mag diesen elektrischen kram anne autos nicht. ich bräucht den ganz mist nicht. :D

jaha, der kanister braucht auch sein eigenes höckerchen. :o ich werd wohl für trude ein feldbett basteln. so brauch se nicht aufm boden oder in der tasche schlafen. :o:ugly:

Ich brauch diesen Schnickschnack auch nicht am Auto. Ist doch nur Luxus, der kaputt gehen kann.

Ja, das Höckerchen ist schon sinnvoll. So kann man sich nämlich bequem die Hände waschen und ähnliches. :D
Wer ist Trude? Dein Stofftier?

phönix

18 Sep. 2008
81.033
19.882
168
48
Ich brauch diesen Schnickschnack auch nicht am Auto. Ist doch nur Luxus, der kaputt gehen kann.

Ja, das Höckerchen ist schon sinnvoll. So kann man sich nämlich bequem die Hände waschen und ähnliches. :D
Wer ist Trude? Dein Stofftier?
trude ist mein kumpeline, mein gummihuhn. die hat auch eine kutte. :o:D

phönix

18 Sep. 2008
81.033
19.882
168
48
*was haben die denn für zeiten vom feierabendverkehr?? die spinnen, die hamburger. * :ugly::ugly:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.470
23.169
168
36
Wie schnell so ein schönes Wochenende doch schon wieder vorbei sein kann, vorallem wenn man sich dann das ganze Jahr wieder drauf freut, wartet.. :):(:):)