Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.250
- 69.494
- 158
Hab ich auch - innerlich!ich hätte mich vor lachen weggeschmissen![]()

Hab ich auch - innerlich!ich hätte mich vor lachen weggeschmissen![]()

morgen hab ich von 9 bis 15 uhr, wird wohl auch schnell rum gehen. bei uns gehen die ventilatoren wie doof weg. irre.Jau, ich auch...der Motor läuft wenn er läuft, wa?

huhu ratti, warst lange nicht mehr hier. was gibts neues?ich hätte mich vor lachen weggeschmissen![]()

Achso, da fällt mir noch kleine Anekdote ein, kürzlich im Laden....
Mann und Frau beim einkaufen.
Sie: Schatz, guck doch mal. Kann ich das so anziehen?
...

Du, da sin viele Frowen echt penibel. Die achten sehr auf die Größen. Und wollen es einfach nicht wahrhaben das se halt mal ne Nummer größer nehmen müssen. Eben halt auch weil se zugenommen haben oder weil es halt kleiner ausfällt. Das is für die echt nen halber Weltuntergang. Erleb ich täglich sowas.Ich kapier da einfach nicht, warum man da nicht ne Nummer Größer kauft?
Das sieht doch keiner von aussen, ob das nu M oder L oder was weiß ich was ist. Nee, die Größe hab ich immer, lieber die Presswurst machen...![]()
morgen hab ich von 9 bis 15 uhr, wird wohl auch schnell rum gehen. bei uns gehen die ventilatoren wie doof weg. irre.
huhu ratti, warst lange nicht mehr hier. was gibts neues?![]()
Du, da sin viele Frowen echt penibel. Die achten sehr auf die Größen. Und wollen es einfach nicht wahrhaben das se halt mal ne Nummer größer nehmen müssen. Eben halt auch weil se zugenommen haben oder weil es halt kleiner ausfällt. Das is für die echt nen halber Weltuntergang. Erleb ich täglich sowas.
du bist verrückt bei der hitze.<denk>
Wie krass kaputtgeschwitzt ich nach so'nem bisschen Schlagzeug spielen bin... *müffel*
</denk>
*umkipp* so schön herrlich doof 

Ja nu. Bald ist Auftritt. Muss sitzen, der Kram. Andere treiben Sport...du bist verrückt bei der hitze.![]()

Du, da sin viele Frowen echt penibel. Die achten sehr auf die Größen. Und wollen es einfach nicht wahrhaben das se halt mal ne Nummer größer nehmen müssen. Eben halt auch weil se zugenommen haben oder weil es halt kleiner ausfällt. Das is für die echt nen halber Weltuntergang. Erleb ich täglich sowas.

Achso, da fällt mir noch kleine Anekdote ein, kürzlich im Laden....
Mann und Frau beim einkaufen.
Sie: Schatz, guck doch mal. Kann ich das so anziehen?
Er: Joa...Naja...Vielleicht eine Nummer größer?
Sie: Ja, meinste?
Er: Probier mal!
Sie: Dat is aber nich meine Größe, hömma!
Er: Na, dann zieh es halt so an.
Sie: Ja, aber steht mir das denn so?
Er: Ja, wat fragste mich?
Sie: Dir muss es doch auch gefallen! (leicht genervt)...Ich frag ma die Verkäuferin!
Sie: Wat meinen Sie? Kann ich das so tragen?
Ich: Ich würd es eine Nummer größer nehmen!
Der Mann beömmelt sich fast.
Sie: Na gut, ich probier das mal...Die ham aber die Größen kleiner gemacht, woll?
Ich: Ja, gut möglich. Das ist öfter mal so das es unterschiedlich ausfällt
Er: Wat hab ich dir gesacht?
Sie probiert an.
Kommt raus.
"Neee, ich nehm dat annere, guck ma wie weit das is"
Der Mann sagt nix mehr.
Ende vom Lied, sie wollte sich halt ins kleinere zwängen, was will man machen?
Sehr schön auch wenn Kinder dabei sind....Neulich sagt eins zu seiner Mutter.
"Du Mama, das steht dir aber nicht, da biste zu dick für!"
Ich bin fast kaputt gegangen, darfste dir ja nix anmerken lassen.![]()
Die Kalorien sind da schuldhahaha, klasse. man/ frau will es nicht wahr haben. ich find ja die aussage " die haben die größen kleiner gemacht " ganz toll. großartig.
oh ja, kinder sind da oft zuuuehrlich, wenns um die mode an mutti geht.![]()