Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.764
3.236
128
Achso, da fällt mir noch kleine Anekdote ein, kürzlich im Laden....
Mann und Frau beim einkaufen.

Sie: Schatz, guck doch mal. Kann ich das so anziehen?
...

Ich kapier da einfach nicht, warum man da nicht ne Nummer Größer kauft? :confused:
Das sieht doch keiner von aussen, ob das nu M oder L oder was weiß ich was ist. Nee, die Größe hab ich immer, lieber die Presswurst machen... :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.258
69.496
158
Ich kapier da einfach nicht, warum man da nicht ne Nummer Größer kauft? :confused:
Das sieht doch keiner von aussen, ob das nu M oder L oder was weiß ich was ist. Nee, die Größe hab ich immer, lieber die Presswurst machen... :rolleyes:
Du, da sin viele Frowen echt penibel. Die achten sehr auf die Größen. Und wollen es einfach nicht wahrhaben das se halt mal ne Nummer größer nehmen müssen. Eben halt auch weil se zugenommen haben oder weil es halt kleiner ausfällt. Das is für die echt nen halber Weltuntergang. Erleb ich täglich sowas.

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
morgen hab ich von 9 bis 15 uhr, wird wohl auch schnell rum gehen. bei uns gehen die ventilatoren wie doof weg. irre. :)

huhu ratti, warst lange nicht mehr hier. was gibts neues? :)

hallo phönix
nicht viel nächste woche montag noch arbeiten und dann ist urlaub
danach geht es endlich wieder richtig los mit arbeit

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.764
3.236
128
Du, da sin viele Frowen echt penibel. Die achten sehr auf die Größen. Und wollen es einfach nicht wahrhaben das se halt mal ne Nummer größer nehmen müssen. Eben halt auch weil se zugenommen haben oder weil es halt kleiner ausfällt. Das is für die echt nen halber Weltuntergang. Erleb ich täglich sowas.

Unfassbar...

Ich hab Klamotten von XS bis L im Schrank. Na und? Und es hängt echt vom Laden ab, wie Klamotten ausfallen.
Ich finde ja, man wirkt bisweilen schlanker, wenn das Shirt lockerer sitzt auch wenn´s dann ne nummer größer ist, statt sich mit Gewalt in was reinzuklemmen.

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau

Klamotten kaufen ist der Horror :o
Ich muß jedesmal schmunzeln wenn ich mein Arbeitsshirt anziehe,
da habe ich 3XL drin. Nur so weit ist das nicht :rolleyes::D

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Achso, da fällt mir noch kleine Anekdote ein, kürzlich im Laden....
Mann und Frau beim einkaufen.

Sie: Schatz, guck doch mal. Kann ich das so anziehen?
Er: Joa...Naja...Vielleicht eine Nummer größer?
Sie: Ja, meinste?:confused:
Er: Probier mal!
Sie: Dat is aber nich meine Größe, hömma!
Er: Na, dann zieh es halt so an.
Sie: Ja, aber steht mir das denn so?
Er: Ja, wat fragste mich?
Sie: Dir muss es doch auch gefallen! (leicht genervt)...Ich frag ma die Verkäuferin!
Sie: Wat meinen Sie? Kann ich das so tragen?
Ich: Ich würd es eine Nummer größer nehmen!
Der Mann beömmelt sich fast. :D
Sie: Na gut, ich probier das mal...Die ham aber die Größen kleiner gemacht, woll?
Ich: Ja, gut möglich. Das ist öfter mal so das es unterschiedlich ausfällt
Er: Wat hab ich dir gesacht?
Sie probiert an.
Kommt raus.
"Neee, ich nehm dat annere, guck ma wie weit das is"
Der Mann sagt nix mehr.

Ende vom Lied, sie wollte sich halt ins kleinere zwängen, was will man machen?:D

Sehr schön auch wenn Kinder dabei sind....Neulich sagt eins zu seiner Mutter.
"Du Mama, das steht dir aber nicht, da biste zu dick für!"

Ich bin fast kaputt gegangen, darfste dir ja nix anmerken lassen.:D

hahaha, klasse. man/ frau will es nicht wahr haben. ich find ja die aussage " die haben die größen kleiner gemacht " ganz toll. großartig. :D:D:D:D:D

oh ja, kinder sind da oft zuuuehrlich, wenns um die mode an mutti geht. :D:D:D
Die Kalorien sind da schuld:o
Das sind kleine fiese Männchen die nachts heimlich die Klamotten enger nähen:o
Kenn ich auch:confused:

Hex

4 März 2004
249.258
69.496
158
Satz mit X, das wird wohl nix. Kannße kein Auge zu tun bei der Wärme....*ächz*
Das wird heute lustig....:rolleyes: