Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.235
69.486
158
alter was wilst du gegen hafti sahgen? nur weil er darüber rappt wie scheiße deutschland für uns auslender ist? hat er doch rächt ihr katoffelarschlöcher lasst uns nicht unser ding machen.

Alteeeer!!!!!

Nareklus

18 Aug. 2008
62.471
23.173
168
36
Aua...:uff::o Hab ich die Tür gestern echt noch richtig erwischt, Beuel und es tut immer noch weh, ich fühl mich leicht durch'n Wind. :ugly:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Vor Jahren war bei meinem Toyota auch mal die Lamdasonde defekt. Wenn ich mich recht erinnere, kostete der Spaß 700,00 EUR. Kurz danach fuhr mir einer hinten rein - Totalschaden, nur noch Schrottwert. Immer, wenn ich den Typen sehe, könnte ich ihm in die Ei...ngeweide treten.

Ich drück dir die Daumen, dass du den Wagen heute noch bekommst und dass es nicht so teuer wird. :)

Das mit deinem Toyota ist ja ärgerlich. :mad:
Da bringt es einem rein gar nichts, wenn man nicht selbst Schuld ist, da man ja lediglich den derzeitigen Wert des Autos erstattet bekommt und das ist bei einem älteren Auto absolut nicht viel.

Dein "Daumen drücken" hat übrigens geholfen. In jeder Hinsicht! Vielen Dank dafür! :)
Ich konnte mein Auto nach Feierabend abholen und es war glücklicherweise nicht ganz so teuer wie befürchtet.
Für TÜV, Ölwechsel, Inspektion, Reparatur von ein paar Kleinigkeiten und das Auswechseln dieser Lambda-Sonde musste ich rund 640,00 € abdrücken.
Geht noch. :uff:

Allerdings muss ich dazu sagen, dass die "Werkstatt meines Vertrauens" auch absolut jedes Vertrauen verdient. So etwas findet man echt selten! :cool:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Yeah, seit heute 'ne Klimaanlage im Büro. :cool: Muss der Mülleimer doch nicht herhalten. :D
Sieht aber so aus, als würde es heute nicht regnen. Dann können wir ja endlich mal grillen. :)