Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.545
55.734
168
Ja, diese Scheiss Bands sollen mich mal in Ruhe lassen. Slayer könnte nächste Woche ja auch irgendwo anders als 10 Minuten Fussweg von mir spielen! :mad:

:D

Man muss sich aber echt nicht alles gefallen lassen! :mad:
Die meinen wohl, nur weil sie eine zünftig' Musi spielen, können sie sich alles erlauben! :mad:
Hm... *überleg*

Kannst du die nicht einfach verklagen? :confused:



:D
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.545
55.734
168
Ohje, was Größeres?

Eigentlich hätte ich gestern TÜV bekommen sollen. Dann haben sie gestern Nachmittag angerufen und gemeint, sie können mir keine TÜV-Plakette geben, da die sog. "Lambda-Sonde" :confused: defekt sei.
Bis zu dem Moment wusste ich noch nichtmal, dass es sowas überhaupt gibt. Nie davon gehört...

Jetzt müssen sie dieses Ding erstmal besorgen und dann wollen sie schauen, dass heute ausnahmsweise nochmal der TÜV-Mensch kommt, da sie den TÜV normalerweise immer nur dienstags und freitags im Haus haben.
Im Laufe des Nachmittags wollten sie sich melden und mir Bescheid sagen, ob's geklappt hat.
Bisher hat noch niemand angerufen. :(

Tja... was der Spaß nun alles in allem kosten wird, weiß ich nicht. Es wurden nämlich auch noch ein paar Verschleißteile ausgewechselt, Ölwechsel gemacht, Inspektion usw.
Könnte also evtl. (relativ sicher sogar!) teuer werden. :rolleyes:

Aber das Wichtigste wäre mir, dass ich nach der Arbeit die Karre wieder abholen könnte, da ich heute Zeit dafür hätte. Wäre also schon toll, wenn das HEUTE klappt! Morgen wäre auch noch ok, aber Freitag wäre ganz schlecht! :(
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Eigentlich hätte ich gestern TÜV bekommen sollen. Dann haben sie gestern Nachmittag angerufen und gemeint, sie können mir keine TÜV-Plakette geben, da die sog. "Lambda-Sonde" :confused: defekt sei.
Bis zu dem Moment wusste ich noch nichtmal, dass es sowas überhaupt gibt. Nie davon gehört...

Jetzt müssen sie dieses Ding erstmal besorgen und dann wollen sie schauen, dass heute ausnahmsweise nochmal der TÜV-Mensch kommt, da sie den TÜV normalerweise immer nur dienstags und freitags im Haus haben.
Im Laufe des Nachmittags wollten sie sich melden und mir Bescheid sagen, ob's geklappt hat.
Bisher hat noch niemand angerufen. :(

Tja... was der Spaß nun alles in allem kosten wird, weiß ich nicht. Es wurden nämlich auch noch ein paar Verschleißteile ausgewechselt, Ölwechsel gemacht, Inspektion usw.
Könnte also evtl. (relativ sicher sogar!) teuer werden. :rolleyes:

Aber das Wichtigste wäre mir, dass ich nach der Arbeit die Karre wieder abholen könnte, da ich heute Zeit dafür hätte. Wäre also schon toll, wenn das HEUTE klappt! Morgen wäre auch noch ok, aber Freitag wäre ganz schlecht! :(

Vor Jahren war bei meinem Toyota auch mal die Lamdasonde defekt. Wenn ich mich recht erinnere, kostete der Spaß 700,00 EUR. Kurz danach fuhr mir einer hinten rein - Totalschaden, nur noch Schrottwert. Immer, wenn ich den Typen sehe, könnte ich ihm in die Ei...ngeweide treten.

Ich drück dir die Daumen, dass du den Wagen heute noch bekommst und dass es nicht so teuer wird. :)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Der Regen hat ja mal gut getan.:rolleyes: Klima wie in Asien und die Hose klebt am Arsch.:mad: Mich wundert es, daß es noch nicht von der Bürodecke tropft.:rolleyes: