Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
*mal kucken was das heut abend wird. ... joa, spät wirds werden. dann wollen die bei der hitze griechisch mampfen gehen. hmpf, mal sehen was es da zu futtern gibt.* :confused::Puke::rolleyes::confused::):D:confused:
jo, war ganz ok. nur das mampfen hat mir nicht so geschmeckt, hab fast nur den saziki ( was weiß ich, wie das zeuch geschrieben wird :ugly:) gemampft. :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
der/ die jenige von euch sollte mal aufhören an mich zudenken. ich müßt ne runde schnarchen gehen (auch wenn ich noch gar nicht müde bin) und mir geht der schluckauf aufn kranz !!! :o:mad::mad: *hick* :confused::ugly::D