Hachja, war seeeeehr schön.
Ganz liebe Grüße an euch alle zurück.*auchkanooootsch* *mitbobbycaruberdiezehenras*![]()

Auch noch liebe Grüße an beide, deine Freundin ist ja total nett, die mag ich!
Brennendes Fleisch!!!!Das ist trve!!!
Und nicht vergessen, man fährt mit dem Bobbycar durch die Messiebude, woll?
*gacker*
Hach, da zehre ich jetz noch Tage von....geiler Abend!
*knooooootsch*
Brennendes Fleisch
Aber heißt ja auch Grillfackel, woll
feine sache.
ach du scheiße, na das wird was werden.alles klar, ich freu mir schon.
äääh, du bist nicht mit dem bobbycar gefahren, oder so?*bildlich vorstell*

Bist ja auch in China.*erklär*
Nee, das ist so'n Gag. Ging eigentlich um einen Bobcat und das wurde falsch verstanden.
"Was? Du bist mit einem Bobbycar durch die Messiebude gefahren?"![]()
*rofl*

ich seh das schon, wir drei bekloppten weiber bei dir inne bude, kasten aufgeschruppt und wir am performen zu der mucke. wizzi und schorsch sind runter in die kneipe zum bierchen geflüchtet.Und dnan hörn wir Dr. Albern.![]()

ich seh das schon, wir drei bekloppten weiber bei dir inne bude, kasten aufgeschruppt und wir am performen zu der mucke. wizzi und schorsch sind runter in die kneipe zum bierchen geflüchtet.![]()

Auja, auja, auja......*träller*Und dnan hörn wir Dr. Albern.![]()

Genow so!!!ich seh das schon, wir drei bekloppten weiber bei dir inne bude, kasten aufgeschruppt und wir am performen zu der mucke. wizzi und schorsch sind runter in die kneipe zum bierchen geflüchtet.![]()

J
Und dann hörn wir Dr. Albern.![]()

*schuhcremeinsgesichtschmier* *vogelspinneaufdenkopfsetz*
Gestatten, Alban....Dr. Alban......*sichvorstell*
![]()

Bäää
scheißtag![]()
Kater mit Koppaua und zipp und zapp? Oder was los?
Ich glaub ich sauf nie wieder was
So macht das kein Spaß

Bin grad übers Handy im Netz. Ich glaub ich muß mal den Verein wechseln, das passiert mir bei denen zu oft
Na ja, ist halt Sommer, das ist ja immer etwas lau... Laufen die Gutscheine denn irgendwann ab?Lohnt sich ja wirklich nicht mehr ins Kino zu gehen, da läuft nur noch Schrott! Krieg meine Gutscheine so nie weg....![]()
Einen davon (Ich, einfach unverbesserlich 2) werden wir uns wohl sogar angucken.