Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hmmmmmm bereits wiet über eine halbe Stunde Warteschleife und ein Ende ist nicht in Sicht:rolleyes:
Also vllt hab ich auch einfach blos unglaubliches Pech, aber soooooooviele Ausfälle und sooooooo ein schlechter Service und die unglaublich langen Wartezeiten bei denen:confused:
Mittlerweile kann ich die schlechte Kundenwertung bei Kabelbw absolut nach vollziehen und jedem nur abraten:o

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
gehste die fee und schorsch besuchen? sag mal lipe grüße. :o:D

*kanootsch* :) Näxe ma kümmense mit :o :D

frankfurt is ja auch unendlich weit wech. :o

Ni hao MÜMMELCHEN! :) :heart::angel: Alles jud? Moagst a moal an moanem Schnörpfler zuzzeln? :)

Das war ein soooo schöner Abend! *immernochschwelg* :)

Das wars! :) Und es is weniger Essen übrig geblieben als gedacht :D LED-Romantik, aber wenigstens hat das Fleisch gebrannt *gacker* :D
Ganz liebe Grüße auch noch mal von Schorsch und meiner Freundin. *knubbel* :) Hach ach :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.456
16.103
168

Ni hao MÜMMELCHEN! :) :heart::angel: Alles jud? Moagst a moal an moanem Schnörpfler zuzzeln? :)

Das wars! :) Und es is weniger Essen übrig geblieben als gedacht :D LED-Romantik, aber wenigstens hat das Fleisch gebrannt *gacker* :D
Ganz liebe Grüße auch noch mal von Schorsch und meiner Freundin. *knubbel* :) Hach ach :)

在上海的一切还好吧 :o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

:D:D:D:D:D
Hachja, war seeeeehr schön.:):):)
Ganz liebe Grüße an euch alle zurück.*auchkanooootsch* *mitbobbycaruberdiezehenras*:ugly::D

Hex

4 März 2004
249.203
69.437
158
Auch noch liebe Grüße an beide, deine Freundin ist ja total nett, die mag ich!:)
Brennendes Fleisch!!!!:mad::D Das ist trve!!!:mad:

Und nicht vergessen, man fährt mit dem Bobbycar durch die Messiebude, woll?:o

*gacker*

Hach, da zehre ich jetz noch Tage von....geiler Abend!:)

*knooooootsch*

phönix

18 Sep. 2008
81.029
19.873
168
48
Das war ein soooo schöner Abend! *immernochschwelg* :)
feine sache. :)

ach du scheiße, na das wird was werden. :eek: alles klar, ich freu mir schon. :D:D

:D:D:D:D:D
Hachja, war seeeeehr schön.:):):)
Ganz liebe Grüße an euch alle zurück.*auchkanooootsch* *mitbobbycaruberdiezehenras*:ugly::D
äääh, du bist nicht mit dem bobbycar gefahren, oder so? :eek::confused::ugly::D:D:D *bildlich vorstell*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56