Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.784
19.037
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Gern doch :D
Hmm, mehr oder weniger...ist jetzt nicht so, dass ich es gucken MUSS oder für irgend einem Verein sympatisiere, aber wenn ich mir das angucke dann bin ich schon voll und ganz dabei

Ich schaue mir eigentlich auch nur Löwenspiele an (die ersten drei Mannschaften :D), mehr brauche ich nicht unbedingt.

So, Halbzeit ist, fast die Löwenführung mit dem Pausenpfiff, aber der Blödmann von St.Pauli hat auf der Linie geklärt.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Ich schaue mir eigentlich auch nur Löwenspiele an (die ersten drei Mannschaften :D), mehr brauche ich nicht unbedingt.

So, Halbzeit ist, fast die Löwenführung mit dem Pausenpfiff, aber der Blödmann von St.Pauli hat auf der Linie geklärt.

Gibt ja nach der Pause noch Gelegenheit zur Führung ^^

kalevala666

22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Ja, leider wohne ich schon recht weit weg von der Isar, nur von der Arbeit aus bin ich da in 10-15 Minuten Fussmarsch.
Hast du Wasser bei dir in der Nähe?

Jup, ne ganze Menge soagr...also zu Fuß erreichbar nur 2 Seen und nen Kanal, aber wenn man mit Rad oder Auto unterwegs ist, hat man viel Auswahl

66-seen-karte_03.gif

Maaan, da fehlt ja sogar noch was...sind noch ein paar Flüsse, Kanäle, Teiche und Seen mehr hier in der Umgebung, als dort zu sehen

kalevala666

22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Jetzt muss doch endlich mal das verdammte Tor fallen, zefix, Sechzig ist so was von dominant in der 2. Halbzeit. *grummelknirsch*

Berlin kenn ich übrigens ganz gut, da war ich die letzten acht Jahre recht häufig.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargghhhh.

Scheiße, verdammte. So was unverdientes. :(

Ohhh, das ist bitter...was warn?

Wohne so gut 40 km südöstlisch weiter unten von Berlin...bin meist im Kreis LDS/LOS an den Seen zu finden

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.784
19.037
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ohhh, das ist bitter...was warn?

Wohne so gut 40 km südöstlisch weiter unten von Berlin...bin meist im Kreis LDS/LOS an den Seen zu finden

Ach, die Grattler haben ein Tor geschossen, weil unser Torwart patzte.

Weiß gar nicht, ob wir mal da drunten waren. LDS und LOS heißen doch Land des Schreckens und Land ohne Sonne, glaube ich?