Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Da hast du vollkommen Recht. Ich gebe aber zu, dass ich die Vorteile des gelockerten Ladenschlussgesetzes durchaus nutze.
Ja? Also die Einkäufe, die ich so zu tätigen hab', erledige ich gleich nach Feierabend oder halt am Wochenende.
Ich käme gar nicht auf die Idee, abends nochmal loszuziehen, um mir n Pfund Salz (oder was auch immer) zu kaufen.
Hab ich schon von gehört das bei Aldi auch sehr schlimm sein soll, aber das ist glaub ich bei fast allen Discountern so. Da zählt in erster Linie der Umsatz, weniger das Personal.
Ja, ich meine über Lidl solche Horror-Stories auch schon gehört zu haben.

...und alle anderen werden wohl sicher auch nicht viel besser sein.
hat mir auch ein kollege erzählt. schon vom zuhören alleine ist mir die wut hochgekocht. das ist so assozial. gut, daß ich die sendung nichrt gesehen hab, sonst würde ich heute ohne glotze sein.
aber zum glück ist es nicht überalle so. ich hab schon eine gute stelle. unser klima ist richtig familär, wir verstehen uns und man verdient geld, was zum leben reicht. es gibt natürlich auch tiefen, wo man am liebsten alles hinschmeißen möchte. aber auch wieder gute tage.![]()
Da hast du ja echt Glück!

Sehr schön. Freut mich echt für dich!

Das mit dem "hinschmeißen" kennt man sicher in jedem Job.

natürlich. eine umkehr würde heute gar nicht mehr funktionieren,. das würde heut in eine katastrophe ausarten.
Denkst du wirklich, dass das so schlimm wäre? Gehen wirklich so viele noch um 21 oder 22 Uhr einkaufen!?