Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das is noch früh!!! Glück gehabt, dass ich nicht bis 21 Uhr musste. Scheiß Einzelhandel! :p :D

jo, kennt man. bist du in vollzeit? da gibts schichten die total assi sind und gar nicht rum gehen. als hätte man ne doppelschicht gemacht. :Puke:

Ich glaube, da wird man teilweise, je nach Arbeitgeber, echt auch ausgenutzt.
Vor Kurzem kam dieser "Aldi-Test" auf ARD, da rollten sich einem die Fußnägel nach hinten, als man sah, wie die mit den Angestellten umgehen.:mad::(

Nee, ihr Einzelhandelskaufleute seid nicht zu beneiden! :(

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
Vor Kurzem kam dieser "Aldi-Test" auf ARD, da rollten sich einem die Fußnägel nach hinten, als man sah, wie die mit den Angestellten umgehen.:mad::(

Da hast du vollkommen Recht. Ich gebe aber zu, dass ich die Vorteile des gelockerten Ladenschlussgesetzes durchaus nutze.

16 Sep. 2011
40
0
51
jo, kennt man. bist du in vollzeit? da gibts schichten die total assi sind und gar nicht rum gehen. als hätte man ne doppelschicht gemacht. :Puke:

oh ja... 9 verfluchte Stunden verbring ich in dem Mistladen. Und so kurz vorm Urlaub fühlt sich eh alles wie ne Doppelschicht an. :uff:

Am schlimmsten sind Spätschichten Freitags bis 22 Uhr und Mittel ist auch ätzend, da lohnt sich vorher nichts und hinterher auch nicht. Mit Frühschicht so wie heute, kann ich noch so gerade eben leben.

Hex

4 März 2004
249.232
69.473
158

Hab ich schon von gehört das bei Aldi auch sehr schlimm sein soll, aber das ist glaub ich bei fast allen Discountern so. Da zählt in erster Linie der Umsatz, weniger das Personal.

phönix

18 Sep. 2008
81.035
19.889
168
48

hat mir auch ein kollege erzählt. schon vom zuhören alleine ist mir die wut hochgekocht. das ist so assozial. gut, daß ich die sendung nichrt gesehen hab, sonst würde ich heute ohne glotze sein. :mad:

aber zum glück ist es nicht überalle so. ich hab schon eine gute stelle. unser klima ist richtig familär, wir verstehen uns und man verdient geld, was zum leben reicht. es gibt natürlich auch tiefen, wo man am liebsten alles hinschmeißen möchte. aber auch wieder gute tage. :)