und nur 3h zu spät![]()
6...war ja schon 20 uhr... fast pünktlich also

ich hoffe du hast den vogel mal zusammengeschissen. termin ist termin, oder?6...war ja schon 20 uhr... fast pünktlich also
Hmm, mir is grad aufgefallen, dass man ja nicht mehr sagen darf, weil politisch nicht korrekt, die Schwarzen....
...da frage ich mich, was das dann für die CDU/CSU heißt?
Die Partei mit Afrodeutschem Hintergrund?
Is ja aber auch falsch...
Partei mit dunkelster Farbe?
Farbige Partei geht ja auch net, weil die ja alle farbig sind?
Partei mit Nichfarbe...weil schwarz ist ja keine Farbe...könnte man aber jetzt noch mit weiß verwechseln...
Partei des Todes?
Ne, jetzt hab ichs...Metalpartei...hmm...das is aber auch nix...
Dunkelste Partei?
Alle Farben gemischt Partei?
Jetzt weiß ichs...die Joes.![]()

Schwarz als Farbe bleibt ja bestehen, nur eben nicht als diskriminierender Ausdruck von der Hautfarbe
Aber mich darf man trotzdem Weiss nennen, alles andere wäre eine lüge, und wird mit dem Tode bestraft
oder mit nem bösen Blick, das entscheide ich von Fall zu Fall neu![]()
![]()

Ey Alder...is des ned diskriminierend, wenn ich sage: "Was ham etz die Schwarzen scho widder für an Misd gmachd." Ich sprech doch vo Leud.![]()

es is diskriminierend, das du das mit akzent machst, da andere menschen deinen ausführungen nicht folgen könn![]()

Ey, Bembers is Volksübergreifend.
Aber OK.
Hey, ist es nicht diskriminierend, wenn ich sage: "Was haben jetzt die Schwarzen schon wieder für einen Mist gemacht?" Da rede ich doch über Menschen.
So besser?![]()

Trotzdem knoootsch ich dich!Die Schreibunlust hält inzwischen länger an als mir lieb is.![]()

♥Schwarz als Farbe bleibt ja bestehen, nur eben nicht als diskriminierender Ausdruck von der Hautfarbe
Aber mich darf man trotzdem Weiss nennen, alles andere wäre eine lüge, und wird mit dem Tode bestraft
oder mit nem bösen Blick, das entscheide ich von Fall zu Fall neu![]()
![]()

Trotzdem knoootsch ich dich!♥
Hab auch nicht mehr so die rechte Lust derzeit....
<3