Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
Das geht bei uns zum Glück nicht, da die Briefkästen im Haus sind... als ich die Zeit noch im Abo hatte wurde die deswegen gerne vor die Tür gelegt, also mehr oder weniger auf den Gehsteig (anscheind je nach dem ob der Zusteller n Schlüssel zu dem Haus hatte oder nicht)... war auch schön
Zeitschriftenzusteller haben keine schlüssel für häuser, es kommt immer drauf an, ob man irgendwo klingelt und da jmd aufmacht oder nicht, als ich jünger war hab ich das neben der schule auch immer gemacht :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Dann müsste ich ja auch was am Zahn merken, aber meinen Zähnen geht es gut. :confused:

Du isst bestimmt gerade Spinat. :Puke:
Achte mal darauf, ob ich nicht Recht habe! :D:D:D
Ne, haste nicht. Hatte ich gestern abend schon, aber da dachte ich, dass es einfach davon kommt, weil ich so wenig gegessen hatte. Ist aber immer noch so. :confused:
Außerdem ist Spinat lecker. :o