Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
ICH heiße Braun!:o:mad::mad::mad:

:KO:...so etzerla hasd mi derbreseld...:KO:

Äh..ja...äh...Braun...ja...freilich...also...hm....ja...des is a schöner Name. Weil, der kommt ja von deren von Braun...äh...verstehst...also...Braun ist besser als Grau....äh...als Gräulich....und besser als Fickweiler...äh...ja...uns sorry vielmals...

Scheiße, wer hat das Fettnäpfchen rumstehen lassen....:mad:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
:KO:...so etzerla hasd mi derbreseld...:KO:

Äh..ja...äh...Braun...ja...freilich...also...hm....ja...des is a schöner Name. Weil, der kommt ja von deren von Braun...äh...verstehst...also...Braun ist besser als Grau....äh...als Gräulich....und besser als Fickweiler...äh...ja...uns sorry vielmals...

Scheiße, wer hat das Fettnäpfchen rumstehen lassen....:mad:

:D:D:D:D
Alles Gut :)

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Wenn jetzt Motörhead auch noch absagen müssen, dann wird das langsam zum Wacken der Absagen...:o...und sehr sehr schade...und ob man so kurzfristig noch was richtig großes verpflichten kann...hab ich so meine Zweifel...das wäre echt schade...:o

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Draußen mal wieder Weltuntergangs-Wetter, erstmal passend
dazu die Melodie von "Bad Moon Rising" (CCR) auf der Gitarren klippern ... :D

Zuletzt bearbeitet: