Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.033
19.882
168
48
Hast du nen alten Konzerthinweis bekommen?
nee, als ich damals die rechnung bekommen hab. da steht als betreff

belegänderung/ lieferschein drin steht das hier mit einem anhang. keine ahnugn wie die da drauf kommen. :confused::confused::confused:

Lieber Kunde,

für das W:O:A 2011 / 2012 haben wir dir seinerzeit mit dem Ticket eine Rechnung übersandt.

Eine von uns durchgeführte Belegprüfung hat nun ergeben, dass wir als Begleitdokument damals formell keine Rechnung, sondern einen Lieferschein hätten ausstellen müssen, da wir nicht Veranstalter des W:O:A sind, sondern lediglich den Ticketvertrieb durchführen.

Da wir aus steuerlichen Gründen zu einer Belegänderung gegenüber unseren Kunden verpflichtet sind, erhältst du anliegend einen korrekten Lieferschein für deine Unterlagen, der an die Stelle der ungültigen Rechnung tritt.

Den ursprünglichen damaligen Rechnungsbeleg haben wir mit dem Vermerk "!Ungültig!" gekennzeichnet und beigefügt.

Für dich ändert sich selbstverständlich nichts!

Dein Metaltix Team

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
nee, als ich damals die rechnung bekommen hab. da steht als betreff

belegänderung/ lieferschein drin steht das hier mit einem anhang. keine ahnugn wie die da drauf kommen. :confused::confused::confused:

Lieber Kunde,

für das W:O:A 2011 / 2012 haben wir dir seinerzeit mit dem Ticket eine Rechnung übersandt.

Eine von uns durchgeführte Belegprüfung hat nun ergeben, dass wir als Begleitdokument damals formell keine Rechnung, sondern einen Lieferschein hätten ausstellen müssen, da wir nicht Veranstalter des W:O:A sind, sondern lediglich den Ticketvertrieb durchführen.

Da wir aus steuerlichen Gründen zu einer Belegänderung gegenüber unseren Kunden verpflichtet sind, erhältst du anliegend einen korrekten Lieferschein für deine Unterlagen, der an die Stelle der ungültigen Rechnung tritt.

Den ursprünglichen damaligen Rechnungsbeleg haben wir mit dem Vermerk "!Ungültig!" gekennzeichnet und beigefügt.

Für dich ändert sich selbstverständlich nichts!

Dein Metaltix Team

hab ich auch bekomm hatte schon angst meine karte wär net gültig^^

Edith: das gilt nur für die als absicherung

Fürs Finanzamt....

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
*miau*
warum kommt der Typ hierher als erstes *gähn*

Edit: Muss glaub ich mal wieder meine Ignorier-Liste erweitern...

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Oh, eine Absage. Wer hätte das gedacht? :o
Ich bin mir auch ganz sicher, dass sie das persönlich sehr bedauern. :o
Na ja, aber der Tag find ja vorher schon scheiße an, das macht ihn jetzt auch nicht noch schlechter.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Oh, eine Absage. Wer hätte das gedacht? :o
Ich bin mir auch ganz sicher, dass sie das persönlich sehr bedauern. :o
Na ja, aber der Tag find ja vorher schon scheiße an, das macht ihn jetzt auch nicht noch schlechter.

wer hat abgesagt ?

ich glaube, meine barthaare fangen an, zu ergrauen...

tss... hört sich an, wie ein krimi von edgar wallace:
"Das Grauen im Badezimmerspiegel...!"

das ist ja gräulich:o:D