Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.807
19.068
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
das glaub ich dir. wir haben auch so manche gerüche in der nase, vom suff bis zu " vor einer woche das letzte mal geduscht" haben wir alles dabei. :Puke: da ist bestimmt der benzingeruch an der tanke parfüm dagegen.

Bei uns im Krankenhaus hab ich auch schon den ein oder anderen feinen Duft riechen dürfen. :D
Knoblauch ist da echt harmlos.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
das glaub ich dir. wir haben auch so manche gerüche in der nase, vom suff bis zu " vor einer woche das letzte mal geduscht" haben wir alles dabei. :Puke: da ist bestimmt der benzingeruch an der tanke parfüm dagegen.

Ohh, ich liebe Bezingeruch :D
Das schlimmste was der Russe, der bei uns das zeitliche gesegnet hat...kam ca. 2 Wochen mehrmals täglich, immer Kippen, Vodka und Cola gekauft, von Tag zu Tag dreckiger und stinkiger, das Geld nass und genauso stinkig...absolut widerlich...naja, und in der einen Nacht ist er besoffen ins Kühlregal gestolpert und das war es dann...vom "Reste"-Gestank will ich mal jetzt nicht erzählen :Puke:

Kann ich mir gut vorstellen.
Hattest du schonmal Probleme mit Besoffenen?

Jup, hin und wieder...aber die meisten sind noch in "humaner" Verfassung, sodass man die schnell wieder los wird

Nareklus

18 Aug. 2008
62.474
23.179
168
36
Nee.
Sag bescheid wenn's so weit is, brauch unbedingt so'n Parkding. Mein Parkausweis wird nicht reichen. :D:ugly:

Darum gehts mir ja auch. Wenn ich was mitkriege, dann geb ich Laut. ;)
Letztes Jahr gabs schon um diese Zeit per mail wieder die Tickets zu kaufen.. hm. :o

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
249.275
69.515
158
Boah AlteM, ich fühl mich hunnertfuffzich!:rolleyes:
Ich geh im Bett.....Wälzen!:rolleyes:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.474
23.179
168
36
Morgen dann mal Endkontrolle. Bestimmt kann ich meine Leber gleich da in den Mül werfen. Milz auch. :o