der kurs dürfte eigentlich immer noch auf dem letzten stand sein: 1,95583DMdie Metzgerei wo ich gestern war hat ein sehr modernes Kassensystem, zeigte mir den Preis in Euro und DM auf dem Bon an, falls der Euro zerbrechen sollte![]()

bis jetzt ist noch nichts, aber ich kuck eh fast jeden tag auf deren hompage.Hat eigentlich schon wer was wegen dem inoffiziellen VVK fürs RHF '14 mitbekommen![]()
*meine herren, ist der döner am stinken. dat riech sogar ich selber.*![]()
öhm, jedenfalls fliegen die nicht so abstrackt wie sonst. also irgentwas haben die eingeatmet, was denen nicht bekommt.Fallen schon die Fliegen von den Wänden?
*denk* Ich will ne Dismember-Reunion.

öhm, jedenfalls fliegen die nicht so abstrackt wie sonst. also irgentwas haben die eingeatmet, was denen nicht bekommt.![]()

nee, damit hab ich keine probleme, es ist wirklich der döner. mein lieber freund, hat der da knobisoße rangemacht. ich glaube, wenn ich morgen bummeln geh, bin ich allein in den läden.Hast du eventuell deine Socken rumliegen lassen?![]()

dein schwarz - weiß foto gefällt mir sehr gut. ich mag solche bilder. großartig !!!^^

nee, damit hab ich keine probleme, es ist wirklich der döner. mein lieber freund, hat der da knobisoße rangemacht. ich glaube, wenn ich morgen bummeln geh, bin ich allein in den läden.![]()

Hiihii, dangechöööön![]()

mir tut blos die kassiererin leid. die arme kann nicht aus ihrem 1 m³ großen arbeitsplatz flüchten. ist aber echt übel, wenn man schon am frühen morgen so ein muff vor die nase bekommt.Musst du wenigstens nirgendwo anstehen oder drängeln. Sollte ich vielleicht auch noch machen, frischen Knoblauch und Knoblauchpulver hätte ich hier.![]()

mir tut blos die kassiererin leid. die arme kann nicht aus ihrem 1 m³ großen arbeitsplatz flüchten. ist aber echt übel, wenn man schon am frühen morgen so ein muff vor die nase bekommt.![]()
mir tut blos die kassiererin leid. die arme kann nicht aus ihrem 1 m³ großen arbeitsplatz flüchten. ist aber echt übel, wenn man schon am frühen morgen so ein muff vor die nase bekommt.![]()

hahaha, klasse. das merk ich mir für den nächsten beschissenen montag.Ach, da muss sie durch. Außerdem hat sie den Tagestiefpunkt dann gleich am Anfang erlebt und es kann nur besser werden.

das glaub ich dir. wir haben auch so manche gerüche in der nase, vom suff bis zu " vor einer woche das letzte mal geduscht" haben wir alles dabei.Ohhh, wenn alle so denken würden
Was uns an der Tanke manchmal vor die Nase kommt grenzt an Richzellenvergewaltigung..und da ist Knobi echt harmlos
da ist bestimmt der benzingeruch an der tanke parfüm dagegen.