Also änderst du deinen Namen jetzt in countryman?

braun und rot war inne 80er inn. und es kommt alles wieder, modisch gesehen.Kackbraune Lederjacken.. wieso kaufen sich das MenschenDirekt dahinter sind die roten, auch mega ekelig!
![]()

Ich finde das erstaunlich wie er da rumhampelt und voll in seinem Element, scheißegal was andere denken...Und immer diese Karateschläge mit denen er zu Boden geht....Herrlich!!!*lach*![]()

Trotz Sonnenschirm gehste auf'm Balkon kaputt.![]()

Ich finde das erstaunlich wie er da rumhampelt und voll in seinem Element, scheißegal was andere denken...Und immer diese Karateschläge mit denen er zu Boden geht....Herrlich!!!

Ich finde das erstaunlich wie er da rumhampelt und voll in seinem Element, scheißegal was andere denken...Und immer diese Karateschläge mit denen er zu Boden geht....Herrlich!!!

Doch, habs gerade geschnallt, den andern Link hab ich gesehen....Naja, für was Menschen alles zu begeistern sind war da mein erster Gedanke...fand ich nu nich so lustig....Bei sowas muss ich immer an dich denken
Aber Toffi fand n andern Link gut. Solltest du dir auch mal zu gemüte führen![]()