Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
"Feierabend"???
Davon kann ich momentan nur träumen. :(

Mein Kollege hat sich bereits gestern (clevererweise?) krank gemeldet, weshalb ich heute länger bleiben darf.
Somit geht mein Arbeitstag heute von 6.30 Uhr bis 18.30 Uhr. :rolleyes::(
Ist nicht ganz so spaßig, wie es sich im ersten Moment anhört (!?). :D

Ich wünsche dir dennoch viel Spaß! :)

Danke!!! Den habe ich :))) Leider nix mehr zu lesen, also mühe ich mich hier mit Handy u wlan ab ...

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
"Feierabend"???
Davon kann ich momentan nur träumen. :(

Mein Kollege hat sich bereits gestern (clevererweise?) krank gemeldet, weshalb ich heute länger bleiben darf.
Somit geht mein Arbeitstag heute von 6.30 Uhr bis 18.30 Uhr. :rolleyes::(
Ist nicht ganz so spaßig, wie es sich im ersten Moment anhört (!?). :D

Ich wünsche dir dennoch viel Spaß! :)
Hoffentlich kannst du heute abend noch schönes Wetter genießen :)

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.709
292
88
Südwest-Deutschland
Hoffentlich kannst du heute abend noch schönes Wetter genießen :)

Bestimmt! :)
Ich vermute mal, dass es heute wohl keine Minusgrade mehr geben wird. :D

Ich b i n zu Hause, auffer Terrasse. Muss gleich noch los und Junior abholen. Und das Auto steht in der prallen Sonne *öl*

Oje... Das klingt nach nicht sehr viel Spaß. So ein heißes Auto wäre jetzt auch nicht unbedingt mein Fall. :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Vll doch besser in den Schatten gehen?
Ja, bin auch schon längst wieder drin. Hab nur kurz draußen meine Joghurtpause gemacht. :D Die Stunde bezog sich auf das Arbeiten drinnen, bis ich wieder raus (in den Schatten!) gehe.

Argh! Wieso fallen einem Druckfehler IMMER erst NACH dem Ausdrucken auf? Kopfzeile vergessen... Allerdings ist die ja eh nicht vorgeschrieben, das ist ja nur mein persönlicher Service, also lass ich das jetzt so... Ich tacker das ja noch. :o

*Nr.9abhak*