Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.036
19.897
168
48
1288cm in Passau.....das ist 1cm weniger als der letzte Messert. Scheint dann erstmal nicht mehr schlimmer zu werden.
ich glaube die majas haben sich nur um 1 jahr verrechnet. vielleicht erleben wir dies jahr den weltuntergang. :o:ugly:

Wenn man ganz freundlich ist, kann man auch noch Hatriot, Machine Head und Accept akzeptieren. Und Helloween waren auch irgendwann mal Speed.
weiß der geier, wo welche band heute kategoriert wird. da sieht doch kaum noch einer durch, bei den vielen genres, die es mittler weile gibt. mir ist das worscht, ob das speed, thrash oder sonst was ist. hauptsache die mucke ist gut und macht spass. :o:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.967
13.005
168
Metalfranken
ich glaube die majas haben sich nur um 1 jahr verrechnet. vielleicht erleben wir dies jahr den weltuntergang. :o:ugly:

weiß der geier, wo welche band heute kategoriert wird. da sieht doch kaum noch einer durch, bei den vielen genres, die es mittler weile gibt. mir ist das worscht, ob das speed, thrash oder sonst was ist. hauptsache die mucke ist gut und macht spass. :o:)

Nee, das wurde doch angekündigt, dass der ausfällt. Also auch wenn die sich verrechnet hätten wirds damit wohl nix :o

Aber was da grad abgeht ist echt fast Weltuntergang.

phönix

18 Sep. 2008
81.036
19.897
168
48
Nee, das wurde doch angekündigt, dass der ausfällt. Also auch wenn die sich verrechnet hätten wirds damit wohl nix :o

Aber was da grad abgeht ist echt fast Weltuntergang.
aber wirklich. im winter bei den russen -57°c, dann der winter selbst viel zu lang, dann saufen wir ab, und was kümmt noch? :o:confused: