Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.250
69.494
158
Man kann es auch so sehen: Ein Künstler macht einen Film über Arbeitsmoral!
Finde den Fehler!

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.166
7.559
128
37
Lkr. Ravensburg
Bäh Fleisch!:p Okay bei Nudeln kann ich niemals nich Bäh sagen....
Aber ich mag ab und an mal gerne Fisch. Am liebsten ess ich vegetarisch. :)
Wobei ich natürlich ein richtig gutes leckeres Steak niemals verachten würde. Das ist schon was feines!

Wobei ich ja anstelle von Nudeln ja oft Spätzle zu meinem Fleisch ess, so als Schwabe, nech? :o :D
Mit vegetarisch komm ich immer ned weit. Was ich erstaunlicherweise ganz gut find, ist Bolognese mit Soja statt Hack, aber sonst bin ich einfach kein Gemüsemensch.

Hex

4 März 2004
249.250
69.494
158
Wobei ich ja anstelle von Nudeln ja oft Spätzle zu meinem Fleisch ess, so als Schwabe, nech? :o :D
Mit vegetarisch komm ich immer ned weit. Was ich erstaunlicherweise ganz gut find, ist Bolognese mit Soja statt Hack, aber sonst bin ich einfach kein Gemüsemensch.
Spätzle sind ja auch was tolles. :)
Vegetarisch kann auch sehr abwechslungsreich sein. ;)
Aber man sollte schon Gemüse mögen. Sonst wird das schwierig.
Ich mag glaub ich alles an Gemüse außer Blumenkohl. Am liebsten Broccoli, Spinat, Wirsing, Grünkohl, Spargel.
Und bei Salaten Ruccola und Feldsalat.
Und "Töfften" sind ja auch was tolles, man muss die nich immer braten.
Gekocht mag ich die oft noch lieber. :)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.166
7.559
128
37
Lkr. Ravensburg
Spätzle sind ja auch was tolles. :)
Vegetarisch kann auch sehr abwechslungsreich sein. ;)
Aber man sollte schon Gemüse mögen. Sonst wird das schwierig.
Ich mag glaub ich alles an Gemüse außer Blumenkohl. Am liebsten Broccoli, Spinat, Wirsing, Grünkohl, Spargel.
Und bei Salaten Ruccola und Feldsalat.
Und "Töfften" sind ja auch was tolles, man muss die nich immer braten.
Gekocht mag ich die oft noch lieber. :)

Töfften sind Kartoffeln, oder? :confused: Die mag ich als Salzkartoffeln eh am liebsten. Ich versteh nich warum man hier in der Gegend zum Braten immer diese ekelhaften Kartoffelklöße serviert, da kann man so schön Salzkartoffeln zu essen. :o :D

Bist du bei Rock im Park???:eek:
*neid*
Dann guckste auch Prodigy, woll?:o

Neid? Als ich mir das Billing angeschaut hab hab ich mich gefragt was für Menschen für son Miserables Billing son haufen Geld ausgeben, da spielt ja überhaupt nix gutes. :o :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bäh Fleisch!:p Okay bei Nudeln kann ich niemals nich Bäh sagen....
Aber ich mag ab und an mal gerne Fisch. Am liebsten ess ich vegetarisch. :)
Wobei ich natürlich ein richtig gutes leckeres Steak niemals verachten würde. Das ist schon was feines!

Vegetarisch ess ich auch sehr gerne. Steak ist irgendwie nicht so meins. Ist mal okay, aber muss nicht sein. Und auch da bin ich mit meinem Liebsten widerlich harmonisch. :D
Bei Fisch kommt es sehr drauf an, was für ein Fisch es ist und wie er zubereitet ist. Der wird ja meist einfach zu stark erhitzt, sodass er dann furztrocken ist. Ich selbst krieg das auch nie hin, deshalb bereite ich Fisch selbst nie zu (na ja, Fischstäbchen halt schon ab und zu, aber die zählen ja nicht).
Aber mein Bruder macht 'nen gylen Lachs. Oder Toonfischsteak. Boah, lecker! Und bei Pope hab ich auch mal Barsch und noch irgendeinen hiesigen Fisch gegessen, das war auch der Oberhammer... Also bei anderen Leuten mag ich auch Fisch. :D

*brrrr*
Liebe Sonne, da hast du mich aber schön verarscht....
*frier*
Hab mich gerade beim Wäsche aufhängen auch gewundert. Draußen sieht's so schön aus, aber irgendwie hatte ich mit 10°C mehr gerechnet...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Neid? Als ich mir das Billing angeschaut hab hab ich mich gefragt was für Menschen für son Miserables Billing son haufen Geld ausgeben, da spielt ja überhaupt nix gutes. :o :D
Och, Prodigy, Coheed & Cambria, 5FDP, Korn, Green Day, Bad Religion... würde ich mir schon angucken. Vor allem, weil ich die bis auf Bad Religion alle noch nicht live gesehen hab. Aber stimmt, die hatten schon bessere Billings in den letzten Jahren... Da spielen ja mittlerweile mehr Bands, die mich interessieren, als auf so manchem Metalfestival. :D