Bäh Fleisch!Okay bei Nudeln kann ich niemals nich Bäh sagen....
Aber ich mag ab und an mal gerne Fisch. Am liebsten ess ich vegetarisch.
Wobei ich natürlich ein richtig gutes leckeres Steak niemals verachten würde. Das ist schon was feines!

Also hier scheint se, aber der Wind is glaub ich kalt....*brrrr*
Liebe Sonne, da hast du mich aber schön verarscht....
*frier*
*brrrr*
*frier*

Sonne, davon hab ich schonmal gehört, was isn das nochmal?![]()
![]()
![]()
Hier scheint sie ja schon mal öfters in letzter Zeit, aber warm wird es einfach nicht...
Immerhin scheint es am RiP nicht zu regenen *freu*

Spätzle sind ja auch was tolles.Wobei ich ja anstelle von Nudeln ja oft Spätzle zu meinem Fleisch ess, so als Schwabe, nech?![]()
Mit vegetarisch komm ich immer ned weit. Was ich erstaunlicherweise ganz gut find, ist Bolognese mit Soja statt Hack, aber sonst bin ich einfach kein Gemüsemensch.

Bist du bei Rock im Park???Hier scheint sie ja schon mal öfters in letzter Zeit, aber warm wird es einfach nicht...
Immerhin scheint es am RiP nicht zu regenen *freu*

Bist du bei Rock im Park???
*neid*
Dann guckste auch Prodigy, woll?

Spätzle sind ja auch was tolles.
Vegetarisch kann auch sehr abwechslungsreich sein.
Aber man sollte schon Gemüse mögen. Sonst wird das schwierig.
Ich mag glaub ich alles an Gemüse außer Blumenkohl. Am liebsten Broccoli, Spinat, Wirsing, Grünkohl, Spargel.
Und bei Salaten Ruccola und Feldsalat.
Und "Töfften" sind ja auch was tolles, man muss die nich immer braten.
Gekocht mag ich die oft noch lieber.
Die mag ich als Salzkartoffeln eh am liebsten. Ich versteh nich warum man hier in der Gegend zum Braten immer diese ekelhaften Kartoffelklöße serviert, da kann man so schön Salzkartoffeln zu essen.

Bist du bei Rock im Park???
*neid*
Dann guckste auch Prodigy, woll?

Vegetarisch ess ich auch sehr gerne. Steak ist irgendwie nicht so meins. Ist mal okay, aber muss nicht sein. Und auch da bin ich mit meinem Liebsten widerlich harmonisch.Bäh Fleisch!Okay bei Nudeln kann ich niemals nich Bäh sagen....
Aber ich mag ab und an mal gerne Fisch. Am liebsten ess ich vegetarisch.
Wobei ich natürlich ein richtig gutes leckeres Steak niemals verachten würde. Das ist schon was feines!

Hab mich gerade beim Wäsche aufhängen auch gewundert. Draußen sieht's so schön aus, aber irgendwie hatte ich mit 10°C mehr gerechnet...*brrrr*
*frier*
Nee bin nur am Sonntag da...
Haben wir spontan entschieden...
@Fetty: Na hoffentlich werd ich den net brauchen![]()

Wenn doch bin ich schonma nich in der Nähe, mach nur Donnerstag und Samstag.![]()

Och, Prodigy, Coheed & Cambria, 5FDP, Korn, Green Day, Bad Religion... würde ich mir schon angucken. Vor allem, weil ich die bis auf Bad Religion alle noch nicht live gesehen hab. Aber stimmt, die hatten schon bessere Billings in den letzten Jahren... Da spielen ja mittlerweile mehr Bands, die mich interessieren, als auf so manchem Metalfestival.Neid? Als ich mir das Billing angeschaut hab hab ich mich gefragt was für Menschen für son Miserables Billing son haufen Geld ausgeben, da spielt ja überhaupt nix gutes.![]()
![]()