Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.291
16.806
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Richtig morgen muß ich ja wieder raus:uff:
Na dann viel Spass, ich hab erst zum PSOA Urlaub und da leider nur 4 Tage aber was solls:)

Danke dir. :)
Ich seh das aber auch wie die Hex, mindestens zwei Wochen am Stück sollten schon mal drin sein.

Ohje, wenn ich mir die ganzen Bilder und Berichte von den Überflutungen anschaue, wird unser abgesagtes Spiel heute zur Lappalie.

Hex

4 März 2004
246.116
65.738
158
:eek: Also diesem Himmel nach zu urteilen würde ja morgen schönes Wetter sein, so wie heute schon....Das wär ja toll! :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.867
5.715
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke dir. :)
Ich seh das aber auch wie die Hex, mindestens zwei Wochen am Stück sollten schon mal drin sein.

Ohje, wenn ich mir die ganzen Bilder und Berichte von den Überflutungen anschaue, wird unser abgesagtes Spiel heute zur Lappalie.

Ja stimmt schon und wird nächstes Jahr auch wieder so sein, dieses Jahr ist das halt ein bisschen schwierig:)

Jo ich krieg hier auch laufend Bilder vom Neckar:o Mal gespannt ob morgen die Firma noch trocken ist.

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

24 Nov. 2001
52.291
16.806
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Hex

4 März 2004
246.116
65.738
158
Mist, da hat es aber einige Teile in Deutschland ganz schön getroffen mit dem Hochwasser....Sind ja auch langwierige Folgeschäden mit verbunden.