Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.254
65.924
158
Und wieder einmal bestätigt sich für mich, es gibt nur sehr wenig wirklich lustige und witzige Frauen im Kabarett und Comedybereich!

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Ich wusste nicht, dass sowas mit Bierkronkorken überhaupt GEHT.
Ich dachte, derartige Flugaktionen wären Sektkorken vorbehalten.
Und es ist noch nichtmal was übergeschäumt.
Strange, sowat.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.136
2.212
130
32
Bad Bevensen
Ich wusste nicht, dass sowas mit Bierkronkorken überhaupt GEHT.
Ich dachte, derartige Flugaktionen wären Sektkorken vorbehalten.
Und es ist noch nichtmal was übergeschäumt.
Strange, sowat.

Hast du ne Ahnung...! Hab schon Leute Wettbewerbe veranstalten sehn, wie weit sie Kronkorken schießen können. Das ging weit über die 5m hinaus. Man muss nur wissen, wie man das Feuerzeug ansetzen muss ;)

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Hast du ne Ahnung...! Hab schon Leute Wettbewerbe veranstalten sehn, wie weit sie Kronkorken schießen können. Das ging weit über die 5m hinaus. Man muss nur wissen, wie man das Feuerzeug ansetzen muss ;)

Das war sehr überraschend. ICh hatte mein Handy genommen, mit dem das sonst eigentlich GARNICHT geht. Und dann machts plöpp, und praktisch zeitgleich knallt was sehr laut (also mit viel Restschwung) ein paar Meter weit weg an die drei Meter hohe Decke. Der Deckel.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Das war sehr überraschend. ICh hatte mein Handy genommen, mit dem das sonst eigentlich GARNICHT geht. Und dann machts plöpp, und praktisch zeitgleich knallt was sehr laut (also mit viel Restschwung) ein paar Meter weit weg an die drei Meter hohe Decke. Der Deckel.
Hoch lebe der Erfinder des Buegelverschlusses!:)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.136
2.212
130
32
Bad Bevensen

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.136