Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hab ich aber noch nie gemacht und auch keinen Bescheid bekommen. Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, hab ich auch zu wenig verdient, um sie machen zu müssen. Aber ich versteh davon echt gar nichts... :confused:

ääääh öööh. also ich war so informiert, dass man sie abgeben muss, sobald man sie einmal abgegeben hat. aber ich hab davon selbst keinen peil. ruf doch da mal an?

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
ääääh öööh. also ich war so informiert, dass man sie abgeben muss, sobald man sie einmal abgegeben hat. aber ich hab davon selbst keinen peil. ruf doch da mal an?

Wenn das Finanzamt möchte, dass Du sie abgibst und Du säumig wirst, dann schreiben die Dich zuerst freundlich an "Bitte mach Deine Steuererklärung". Bei mir vor zwei Jahren so geschehen. Das war aber, weil ich im Jahr davor kurzzeitig ein Gewerbe angemeldet hatte.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Okay, ich hab mir das jetzt nochmal durchgelesen. Bin mir ziemlich sicher, dass ich das nicht muss, aber freiwillig machen kann, wenn ich was erstattet haben will. Hab nur blöderweise all meine Bahntickets bis auf eins weggeworfen. :o
Wenn das Finanzamt möchte, dass Du sie abgibst und Du säumig wirst, dann schreiben die Dich zuerst freundlich an "Bitte mach Deine Steuererklärung". Bei mir vor zwei Jahren so geschehen. Das war aber, weil ich im Jahr davor kurzzeitig ein Gewerbe angemeldet hatte.
Ja, okay, sowas hab ich z.B. auch gar nicht bekommen. Hab's heute nur ganz zufällig im TV gehört... Wenn die wirklich was von mir haben wollen, sollen die doch fragen. :o:D Hab ja auch kein Gewerbe oder irgendwas anderes außergewöhnliches...

Zuletzt bearbeitet:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.156
7.541
128
37
Lkr. Ravensburg
Hm, na wenigstens gehts wieder bergauf. Wenns so weitergeht sollte ich bis zum Wochenende wieder soweit fit sein dass ich wieder laufen kann :o

ChaosHoshi

W:O:A Metalhead
21 Juli 2010
902
0
61
41
Duisburg
Da denkt man sich "Ach, endlich mal Sonne...Gibt wohl doch noch Sommer" und dann schaut man auf den Wetterbericht um die Grillzeit einzuleuten und was sieht man?
Regen, Wolken, Höchsttemperaturen 13Grad. -.-

Langsam fühl ich mich von Petrus persönlich attackiert...