Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich kenne dieses Video und es regt mich jedes Mal wieder auf....Unfassbar!
Paradebeispiel für Dummheit und Unwissenheit von Menschen.

Die Moderatorin tut mir halt echt Leid. Wenn die keine Hunde hat, muss die das nich wissen. Die Polizsten hätten es halt erkennen sollen.
Aber die musste afaik ja nur an der Lippe genäht werden, weil die leicht verletzt war und das geht bei der Lippe ja nunmal schnell. Hätte der "gebissen" wie in der Videobeschreibung zu lesen, wär wat ganz anderes passiert.

@Guardian: Dein "die Liste ließe sich noch erweitern" war offenbar auf deine Nachbarn bezogen hab ich grad festgestellt. :rolleyes: Dann war mein Beitrag nicht nur ziemlich lang, sondern zu nem großen Teil auch ziemlich überflüssig. :ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.232
69.477
158
Ob ich bis Mittwoch wieder fit bin? *hmpf*.....Sieht ja eher nich danach aus......

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.470
23.170
168
36
Gleich legen Randale los.. schade.

WT würd ich mir aber echt doch gerne mal live geben, nur spielen die meist nur auf kack Festivals. :D