Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ja, geht mir ähnlich...

Das einzig metalige, was die Pumpe im nächsten Vierteljahr online gestellt hat (noch kein vollständiges programm, ab Mitte Juni nur wenige Sachen, könnte also noch was kommen) ist das hier. Mir klingt die Beschreibung aber zu corig.
Gibts sonst Locations, wo was sein könnte?
(bin da - wie erwähnt - leider in nix reingewachsen und kenn auch keinen, der mir Sachen nahelegt)

Hmm ... ich find, das klingt gar nicht so schlecht. :D Das ist ja aber noch ne Weile hin. :D Können wir ja dann noch gucken.

Ansonsten ist in Kiel auch nicht soo viel los. Disco und son Quark hab ich keine Böcke drauf.

Du bist doch da viel näher dran ... :D

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Die hier haben glaub ich auch manchmal live-Sachen. muttu ma gucken.

Hmm ... noch nie von gehört. :confused:

Keine Ahnung .. ich bin nicht so der weggehtyp, ich kenn mich da also nicht so gut aus. :D Wir schauen einfach mal. :) Spätestens ab August kann ich dann ja auch fahren. :) Hast Du nicht eigentlich Bock aufs Elbriot ? Ich bin bisher noch alleine in meinem Auto dahin ...