Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Hmm ... joar. xD

Is nich inner Pumpe ma wieder was nettes ?

Ich bin ansonsten auch nicht so wirklich der König im "was macht man denn so, wenn man sich trifft" und so .. :(

Bin ja auch nicht soooo wirklich unter leuten. Und wenn, dann nur bei denen zu Hause am chillen oder so. :D

Saufen, zocken oder einfach nur sitzen und quatschen *Tipps geb* :o

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Hmm ... joar. xD

Is nich inner Pumpe ma wieder was nettes ?

Ich bin ansonsten auch nicht so wirklich der König im "was macht man denn so, wenn man sich trifft" und so .. :(

Bin ja auch nicht soooo wirklich unter leuten. Und wenn, dann nur bei denen zu Hause am chillen oder so. :D

Ja, geht mir ähnlich...

Das einzig metalige, was die Pumpe im nächsten Vierteljahr online gestellt hat (noch kein vollständiges programm, ab Mitte Juni nur wenige Sachen, könnte also noch was kommen) ist das hier. Mir klingt die Beschreibung aber zu corig.
Gibts sonst Locations, wo was sein könnte?
(bin da - wie erwähnt - leider in nix reingewachsen und kenn auch keinen, der mir Sachen nahelegt)

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
Ja, geht mir ähnlich...

Das einzig metalige, was die Pumpe im nächsten Vierteljahr online gestellt hat (noch kein vollständiges programm, ab Mitte Juni nur wenige Sachen, könnte also noch was kommen) ist das hier. Mir klingt die Beschreibung aber zu corig.
(bin da - wie erwähnt - leider in nix reingewachsen und kenn auch keinen, der mir Sachen nahelegt)

Ich könnte dir sachen nahelegen, wenn du zu mir kommen würdes, aber bei euch kenn ich mich leider net so aus :(
Und ich bin au in nix reingewachsen, aber kenn mitlerweile leute, die mir auch den einen oder anderen Tipp gegeben haben :)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Ja, geht mir ähnlich...

Macht doch einfach ne Kneipentour?
Ich weiß ja nicht, wie weit ihr auseinander wohnt... einfach in der Mitte treffen und jede Kneipe des Ortes mal besuchen ;)
Wenns blöd ist, wieder raus gehen :D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
mh und nun mal meine Gedanken niederleg:
Ich hoffe Ali hat mich net missverstanden, sons ham wir morgen nen Berg voller Sucuk und nicht 1 Brötchen :D