Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Is eigentlich wirklich ganz simpel ... macht nur nicht jede DVD mit ...

Ich hab den Windows Media Player, da geht nix. Dann habe ich mir irgendsoein doofes Brenn- Kopierprogramm runtergeladen. Da geht auch nix.

Bei CDs geht das immer ganz easy. "Pinocchio" geht aber nicht :confused:

Ich probier jetzt mal Winnie Puuh :D

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich hab den Windows Media Player, da geht nix. Dann habe ich mir irgendsoein doofes Brenn- Kopierprogramm runtergeladen. Da geht auch nix.

Bei CDs geht das immer ganz easy. "Pinocchio" geht aber nicht :confused:

Ich probier jetzt mal Winnie Puuh :D

Du gehst einfach auf "computer" Laufwerk -> Rechtsklick : Öffnen -> dann die Dateien kopieren und schwupp. :) Dann brauchst Du nur noch den VLC Player und schwupp : Feddich. :)

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Du gehst einfach auf "computer" Laufwerk -> Rechtsklick : Öffnen -> dann die Dateien kopieren und schwupp. :) Dann brauchst Du nur noch den VLC Player und schwupp : Feddich. :)

Danke :) Winnieh Puuh scheint zu gehen. Zumindest tut sich was... dauer nur ewig... Wenn es nicht funzt, dann probiere ich das mal :)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
und ich seh schon, ich sollte mehr von meinen tabletten fressen...die sollten ja richtig eingestellt bewirken, dass ich abnehme. aber nein, im moment merk ich eigentlich gar nix davon. eher im gegenteil *heul* :(:(:(:mad:

:( so ein mist!
wehe, du passt nicht mehr in mein tshirt! :o :D