Schmuh
W:O:A Metalmaster
- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Es kann doch nicht so schwer sein einen Film von DVD auf den Rechner zu ziehen...
![]()
Is eigentlich wirklich ganz simpel ... macht nur nicht jede DVD mit ...
Es kann doch nicht so schwer sein einen Film von DVD auf den Rechner zu ziehen...
![]()
also für wizzi hab ich spitze eingepackt und für hex sone rüschendingers. aber was erzähl ich euch das. das geht euch doch n scheißdreck an.
*na wenigstens gleich was zum schmunzeln. leck mich am arsch, war das ein scheißtag. *![]()

Is eigentlich wirklich ganz simpel ... macht nur nicht jede DVD mit ...

ville, du fährst mit dem bollerwagen zum RHF? och, bleib doch bei deinem wowa.meine vermieter sind toll
wagenheber ausgeliehn, bollerwagenräder aufgepumpt (fast wäre ich mit platten reifem zum RH gefahren)

Ich hab den Windows Media Player, da geht nix. Dann habe ich mir irgendsoein doofes Brenn- Kopierprogramm runtergeladen. Da geht auch nix.
Bei CDs geht das immer ganz easy. "Pinocchio" geht aber nicht
Ich probier jetzt mal Winnie Puuh![]()
Dann brauchst Du nur noch den VLC Player und schwupp : Feddich. 
Du gehst einfach auf "computer" Laufwerk -> Rechtsklick : Öffnen -> dann die Dateien kopieren und schwupp.Dann brauchst Du nur noch den VLC Player und schwupp : Feddich.
![]()
Winnieh Puuh scheint zu gehen. Zumindest tut sich was... dauer nur ewig... Wenn es nicht funzt, dann probiere ich das mal 
Ich hab den Windows Media Player, da geht nix. Dann habe ich mir irgendsoein doofes Brenn- Kopierprogramm runtergeladen. Da geht auch nix.
Bei CDs geht das immer ganz easy. "Pinocchio" geht aber nicht
Ich probier jetzt mal Winnie Puuh![]()

DankeWinnieh Puuh scheint zu gehen. Zumindest tut sich was... dauer nur ewig... Wenn es nicht funzt, dann probiere ich das mal
![]()
Interessante Film auswahl![]()
Ist nicht für mich 
Das ist für meinen Junior (3) 

Funktioniert eigentlich immer ... Musst dann halt nur die Ordner immer in den VLC PLayer ziehen ..

ich seh schon, ich sollte auch mal wieder sport machen. *seufz*

und ich seh schon, ich sollte mehr von meinen tabletten fressen...die sollten ja richtig eingestellt bewirken, dass ich abnehme. aber nein, im moment merk ich eigentlich gar nix davon. eher im gegenteil *heul*![]()
so ein mist!