Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Habbich sofort wieder ausgemacht, ich hasse das Lied.....
Weißt du doch nich....Die sahen schon lustig aus damals.![]()

Weißt du doch nich....
Ich schick da immer mein Kleingeld hin, damit ich die kleinen, geilen Säcke unterstützen kann.![]()
Sei ehrlich, Du verkaufst dahin Deine Sackhaare!

Ich hab das so'n bißchen in der Erziehung. Meine Muddi hat 'nen Bordercollie, inzwischen den zweiten, und ist immer sehr an Verhaltensbiologie, grade beim Hund, interessiert. Da erzählt sie einem dann immer sowas, und auch, dass eben jeder Hund anders ist, und eigentlich nur sehr spezielle Individuen für Familie super sind, und dass die ursprünglich alle für was anderes gezüchtet wurden und so weiter. Da bleibt dann manchmal was hängen.![]()
Einer von meinen Zausels is auch n Borderschwein.
Sei ehrlich, Du verkaufst dahin Deine Sackhaare!
auf sylthße musster uns ja auch immer seine kronjuwelen am (fkk) strand unter die nase reiben![]()

Sehr löblich von deiner Mum.Einer von meinen Zausels is auch n Borderschwein.
![]()
Hat deine Muddi völlich Recht. Und hinzu kommt halt, dass bei Golden und Labrador Retrievern inner Zucht ganz viel ganz falsch läuft. Da kommen sehr viele Faktoren zusammen, die nicht zusammen kommen sollten. Auf ner Fortbildung bei Anders Hallgren im März (deine Mum wird ihn kennen, falls der dir nix sagt) sagte er über den Golden Retriever wortwörtlich "Eine der glücklichsten und nettesten Hunderassen hat sich zum Monster entwickelt." Mit der Einschätzung steht er nicht alleine da, auch wenn das drastisch klingt. Deckt sich aber ziemlich gut mit meinen persönlichen Erfahrungen, bestimmten Statistiken und was man so vom Hörensagen mitkriegt...

Kommt halt von der krassen "Fabrikzüchterei", die die machen, weil das ja achsotolle Hunde sind, für die man immer Abnehmer findet.![]()

*KREISCH*