Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.761
- 1.290
- 128
- 34
Das Preference Ultraviolett von L´Oreal? Das war die Farbe die ich nun drauf hab, aber is nich so lila wie es eigentlich sein soll....Ultraviolett von L´Oreal!![]()
Was hasse denn mit Ronja geübt?Oh...ne To Do Liste sollte ich auch noch machen.![]()
Mail an N.
S. adden
Mail an C.
C. adden
Papierkram machen
Voliere putzen
Boode wischen
Bad aufräumen
Wäsche vom WE waschen
ALLE(!) Seminarunterlagen von '13 raussuchen
3 x 15 Min. mit Ronja üben
Lernen...
Bücherliste
*überleg*
HuchSeit wann is ER denn eine SIE?
sei doch froh, dann bist Du doch nich schwul und Deine angebetete ist jetzt eine frau.![]()
Ja!Des ist dann wenn einem wirklich gar nix intelligentes mehr einfällt![]()
*krümm* Mimel.....*nachLuftjapps*zement um knechte in den beton zu schlagen?![]()
Was hasse denn mit Ronja geübt?
Nix![]()
Außer nem bissken organisatorischen Kram, der Bücherliste, und Lernen hab ich heute nix hinbekommen. Häng echt nur noch hinter Büchern...lerne sogar im Bett zum Einschlafen. Gestern Nacht is mir n dicker Wälzer auffe Nase geknallt![]()
das menschliche gehirn kann am tach nur ne bestimmt menge von neuen informationen aufnehmen. der rest verschwindet dann irgendwann im nirvana.![]()
Bei deinem 08/15-Hirn mag das so sein.![]()
Solche Tage hat man auch mal....machste morgen....Nix![]()
Außer nem bissken organisatorischen Kram, der Bücherliste, und Lernen hab ich heute nix hinbekommen. Häng echt nur noch hinter Büchern...lerne sogar im Bett zum Einschlafen. Gestern Nacht is mir n dicker Wälzer auffe Nase geknallt![]()
ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
wann kann ich in sachen statisitik und spss auf Dich zurückgreifen, ich hätte da n paar fragen.![]()
Du machst das schon so lange und kannstes immer noch nich?![]()
statistik war das letzte mal im grundstudium, spss vor über nem jahr.![]()