Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.599
68.816
158
Oh...ne To Do Liste sollte ich auch noch machen. :D

Mail an N.
S. adden
Mail an C.
C. adden :ugly:
Papierkram machen
Voliere putzen
Boode wischen
Bad aufräumen
Wäsche vom WE waschen
ALLE(!) Seminarunterlagen von '13 raussuchen
3 x 15 Min. mit Ronja üben
Lernen...
Bücherliste

*überleg*
Was hasse denn mit Ronja geübt?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.142
15.680
168
Nix :ugly:

Außer nem bissken organisatorischen Kram, der Bücherliste, und Lernen hab ich heute nix hinbekommen. Häng echt nur noch hinter Büchern...lerne sogar im Bett zum Einschlafen. Gestern Nacht is mir n dicker Wälzer auffe Nase geknallt :uff::D

das menschliche gehirn kann am tach nur ne bestimmt menge von neuen informationen aufnehmen. der rest verschwindet dann irgendwann im nirvana. :o

Hex

4 März 2004
248.599
68.816
158
Nix :ugly:

Außer nem bissken organisatorischen Kram, der Bücherliste, und Lernen hab ich heute nix hinbekommen. Häng echt nur noch hinter Büchern...lerne sogar im Bett zum Einschlafen. Gestern Nacht is mir n dicker Wälzer auffe Nase geknallt :uff::D
Solche Tage hat man auch mal....machste morgen....;)

Ich müsste eigentlich auch noch ein Protokoll vorbereiten, aber ich hab gar keine Lust heute mehr, hab nu endlich Feieramd, den will ich nun auch genießen.....