Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Beides Japp.....sollte aber mehr Lila werden als es nu ist....Ist auch ganz schön geworden, hat nen Auberginestich. Kommt ganz gut mit den schwarzen Haaren.
Naja, richtiges Violett ist glaub ich ne Kunst das so hinzukriegen, das nehmen meine Haare wohl nicht so an, oder ich hab noch nicht die richtige Farbe dafür gefunden.

Fotos ? :)

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Hmm ... Du bist ja ein echtes Leichtgewicht ... :eek:

Ich mach eigentlich keinen Sport, kein Fitnessstudio. Ich geh nur ab und zu laufen , höchstens 3 Mal pro Woche vielleicht, eher seltener, oft gar nicht. Entweder 5,5 oder 11 km. Ich könnte viel leichter und muskulöser sein, wenn ich wie die ganzen Gangstarapper aus meiner Klasse pumpen gehen würde. Da fühl ich mich neben denen dann immer so... na, weiß nich.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich mach eigentlich keinen Sport, kein Fitnessstudio. Ich geh nur ab und zu laufen , höchstens 3 Mal pro Woche vielleicht, eher seltener, oft gar nicht. Entweder 5,5 oder 11 km. Ich könnte viel leichter und muskulöser sein, wenn ich wie die ganzen Gangstarapper aus meiner Klasse pumpen gehen würde. Da fühl ich mich neben denen dann immer so... na, weiß nich.

Naja ... ich tue eigentlich gar nichts.

Ich habe Schulsport, spiele Badminton und Volleyball und Schlagzeug. Mehr tue ich dann auch nicht ... trotzdem hab ich ganz gut ws auf den Knochen ... aber ... Du bist ffast 10 cm größer, nicht unbedingt spiddeldürr (wie ich ja aus Erfahrung sagen kann) und wiegst quasi fast das gleiche ... :eek:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Naja ... ich tue eigentlich gar nichts.

Ich habe Schulsport, spiele Badminton und Volleyball und Schlagzeug. Mehr tue ich dann auch nicht ... trotzdem hab ich ganz gut ws auf den Knochen ... aber ... Du bist ffast 10 cm größer, nicht unbedingt spiddeldürr (wie ich ja aus Erfahrung sagen kann) und wiegst quasi fast das gleiche ... :eek:

Könnte aber auch an meinem Schulweg liegen. Bin zwangsweise Radfahrer über 2x täglich (5x pro Woche) 8km mit Gepäck. ;) Und jetzt wo das Wetter wieder besser wird, werd ich auch wieder zum Arbeiten im Garten gezwungen. Umgraben bei Totalzuwucherung & Holzhacken sind durchaus für Power-Workouts geeignet. Also eigentlich - ich mach nicht viel Sport, aber viel Sportersatz :p

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Könnte aber auch an meinem Schulweg liegen. Bin zwangsweise Radfahrer über 2x täglich (5x pro Woche) 8km mit Gepäck. ;) Und jetzt wo das Wetter wieder besser wird, werd ich auch wieder zum Arbeiten im Garten gezwungen. Umgraben bei Totalzuwucherung & Holzhacken sind durchaus für Power-Workouts geeignet. Also eigentlich - ich mach nicht viel Sport, aber viel Sportersatz :p

Holzhacken darf ich am Wochenende auuch endlich mal wieder. :) Das mach ich total gerne. :)
Und DAS ist wirklich ein klasse Krafttraiining.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
nee, blos nicht, mach nicht son quatsch. eine kollegin hat die haare vorher rot gehabt, hat sich SELBER die haare blondiert. wollte danach ein anderen ton ( 14 tage) draufmachen. was hat se jetzt? ... ja, wieder ein rotton. :rolleyes::rolleyes: wenn man sich die farbe schon rausziehen will, sollte man das beim friseur machen. dementsprechend sieht das jetzt auch aus. total stumpfe haare und kaputt.

Oh und ich hab genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Würde mir dir Haare nie nie nie wieder beim Friseur blondieren lassen. Das Zeug das die nehmen, find ich viiiieeel zu aggressiv. Ne Freundin von mir musste sich vor über 10 Jahren nach ner Blondierung vom Friseur nen richtigen Kurzhaarschnitt machen. Also echt auf so ca 5 cm warn die Haare ab, sie hatte vorher ca bis zum halben Rücken. Sie konnte sich die Haare strähnenweise rausziehen.
Beim selber blondieren is uns noch nie was passiert und vorn paar Jahren bin ich ja auch ma von jahrelang schwarz zurück auf babybelrot und hab mir dafür 13(!) Flaschen Blondierung vom Schlecker inne Lötzen klatschen müssen. Haare sahen trotzdem 1A aus.