Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.001
7.278
128
36
Lkr. Ravensburg
Samma Fetty, haste auch deine Ernährung umgestellt oder machst du das abnehmen mehr durch sportliche Betätigung? Würd mich mal interessieren....:)

Ernährung hab ich eigentlich garnix geändert. Naja, doch ich misch mir meine Apfelschorle selbst, da kann ich nen geringeren Saftanteil mischen :D
Ansonsten naja, schau ich halt dass ich nicht über meine von Weightwatchers vorgegeben Punkte rüber komm. Tu ich aber meistens doch. :rolleyes:
Das meiste dürfte bei mir tatsächlich übern Sport kommen, 4 Tage die Woche laufen (ich komm auf ca. 50 Km in der Woche) und an 2 Tagen ins Fitnessstudio da bleibt nur ein Tag die woche zum rumlümmeln :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.801
19.346
168
48
*hm, gleich mal die cds rausholen. kucken was ich zusammen stell. oha, das gibt gleich wieder n dritten weltkrieg im wohnzimmer* :ugly::D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.516
2.770
130
33
Bad Bevensen
ach, das kriegste schon noch hin, immer mit der ruhe. :)

werd nich frech, FROINT !!! :o denk an die 2 mann WoD, du verlierst. :mad::mad::ugly:

is ja gut oh große phöni :p
aber ich musste da eben ans Party.San-Zelt denken, wo dieser Tresen erhöht war... Da konnteste ja wirklich nich drübba gucken. Aber ich hatte ja auch schon so meine Probleme damit :D

Hex

4 März 2004
248.172
68.308
158
oh, hast du neue haarfarbe? :)

asst mich raten ... Lila ? :eek:
Beides Japp.....sollte aber mehr Lila werden als es nu ist....Ist auch ganz schön geworden, hat nen Auberginestich. Kommt ganz gut mit den schwarzen Haaren.
Naja, richtiges Violett ist glaub ich ne Kunst das so hinzukriegen, das nehmen meine Haare wohl nicht so an, oder ich hab noch nicht die richtige Farbe dafür gefunden.

phönix

18 Sep. 2008
80.801
19.346
168
48
Beides Japp.....sollte aber mehr Lila werden als es nu ist....Ist auch ganz schön geworden, hat nen Auberginestich. Kommt ganz gut mit den schwarzen Haaren.
Naja, richtiges Violett ist glaub ich ne Kunst das so hinzukriegen, das nehmen meine Haare wohl nicht so an, oder ich hab noch nicht die richtige Farbe dafür gefunden.
oh, das ist aber fein. vielleicht wird es noch mit der zeit, nach paar mal waschen. meist ist es zum anfang doch intensiv. und gerade andere farben auf schwarz zu tun, ist eh nicht einfach. aber ich denk mal das sieht bestimmt schick aus bei dir. :):)

Fetty

29 Juni 2005
32.001
7.278
128
36
Lkr. Ravensburg

Vielleicht müsstest vorher blondieren, damits so richtig knallich werden kann :ugly: :D

Hex

4 März 2004
248.172
68.308
158
Ernährung hab ich eigentlich garnix geändert. Naja, doch ich misch mir meine Apfelschorle selbst, da kann ich nen geringeren Saftanteil mischen :D
Ansonsten naja, schau ich halt dass ich nicht über meine von Weightwatchers vorgegeben Punkte rüber komm. Tu ich aber meistens doch. :rolleyes:
Das meiste dürfte bei mir tatsächlich übern Sport kommen, 4 Tage die Woche laufen (ich komm auf ca. 50 Km in der Woche) und an 2 Tagen ins Fitnessstudio da bleibt nur ein Tag die woche zum rumlümmeln :D
Wow, soviel machst du? Cool...Respekt....:)

phönix

18 Sep. 2008
80.801
19.346
168
48
Klar, dann habbich kapotte Haare, hauptsache Lila, wa?:o:D
machste noch bischen glitzer drauf, dann sieht man die abgebrochenen spitzen nich. :o:D

nee, blos nicht, mach nicht son quatsch. eine kollegin hat die haare vorher rot gehabt, hat sich SELBER die haare blondiert. wollte danach ein anderen ton ( 14 tage) draufmachen. was hat se jetzt? ... ja, wieder ein rotton. :rolleyes::rolleyes: wenn man sich die farbe schon rausziehen will, sollte man das beim friseur machen. dementsprechend sieht das jetzt auch aus. total stumpfe haare und kaputt.