Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
:confused::eek:

*gacker*

iwie stell ich mir jetzt vor, dass Du Dich mittem im winter im wetterbericht verliest, mit kurzen sachen aus der wohnungstür gehts und anstatt Dich schnell umzuziehen, mit den schultern zuckst und in kurzen klamotten durch den schnee zur arbeit stiefelst. :cool:
heute früh als es geregnet hat, hab ich mich schon kurz gewundert, dachte mir dann aber:" Des wird schon!"

also so ähnlich wäre es dann wohl im Winter

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
:eek: Rechnen? Als ich studiert hab, gab es solchen neumodischen Kram noch gar nicht. Ich bin doch alte Studienordnung. :o
Siehste, ich auch. :D
Obwohl, irgendwann gab es mal einen Statistikkurs, der eigentlich für Masterstudierende war. Da es aber noch niemanden im Masterstudiengang gab, haben wir den halt "aus Spaß" gemacht. Der Dozent meinte selbst auch, dass er 'ne absolute Matheniete sei, wir uns aber zusammen da durchkämpfen werden. War sicher auch der abgespeckteste Statistikkurs, den es an Unis je gegeben hat, aber so hab ich den immerhin auch bestanden. :ugly:

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Siehste, ich auch. :D
Obwohl, irgendwann gab es mal einen Statistikkurs, der eigentlich für Masterstudierende war. Da es aber noch niemanden im Masterstudiengang gab, haben wir den halt "aus Spaß" gemacht. Der Dozent meinte selbst auch, dass er 'ne absolute Matheniete sei, wir uns aber zusammen da durchkämpfen werden. War sicher auch der abgespeckteste Statistikkurs, den es an Unis je gegeben hat, aber so hab ich den immerhin auch bestanden. :ugly:

Also zum Thema Statistik fällt mir nur immer folgendes ein:

"Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast." :o