Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.827
- 15.234
- 168
So, mal weiter korrekturlesen. Wie schön, wenn man das Wissen ausm Studium sogar nachher mal wieder für irgendwas benutzen darf.![]()
Du hast lesen im studium gelernt?

krass.

So, mal weiter korrekturlesen. Wie schön, wenn man das Wissen ausm Studium sogar nachher mal wieder für irgendwas benutzen darf.![]()
*ernsthaftnick* Ja. Und schreiben.Du hast lesen im studium gelernt?
krass.![]()
heute früh als es geregnet hat, hab ich mich schon kurz gewundert, dachte mir dann aber:" Des wird schon!"
*gacker*
iwie stell ich mir jetzt vor, dass Du Dich mittem im winter im wetterbericht verliest, mit kurzen sachen aus der wohnungstür gehts und anstatt Dich schnell umzuziehen, mit den schultern zuckst und in kurzen klamotten durch den schnee zur arbeit stiefelst.![]()
*ernsthaftnick* Ja. Und schreiben.Für Rechnen war aber keine Zeit mehr.
![]()
heute früh als es geregnet hat, hab ich mich schon kurz gewundert, dachte mir dann aber:" Des wird schon!"
also so ähnlich wäre es dann wohl im Winter
Vielleicht wirft sie gerne mit Puffreis?Ich kenn da nämlich noch n paar Leute...
![]()
![]()
Hattest du auch kein Rechnen im Studium?Noch 24 Stunden und diese Woche ist endlich um... *Stundenzähl*
Hattest du auch kein Rechnen im Studium?![]()
Siehste, ich auch.Rechnen? Als ich studiert hab, gab es solchen neumodischen Kram noch gar nicht. Ich bin doch alte Studienordnung.
![]()
Siehste, ich auch.
Obwohl, irgendwann gab es mal einen Statistikkurs, der eigentlich für Masterstudierende war. Da es aber noch niemanden im Masterstudiengang gab, haben wir den halt "aus Spaß" gemacht. Der Dozent meinte selbst auch, dass er 'ne absolute Matheniete sei, wir uns aber zusammen da durchkämpfen werden. War sicher auch der abgespeckteste Statistikkurs, den es an Unis je gegeben hat, aber so hab ich den immerhin auch bestanden.![]()
Also zum Thema Statistik fällt mir nur immer folgendes ein:
"Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast."![]()