Wenn ich die Alternative bedenke, werde ich das gerne
Ich hab gute Augen, hab vorn paar Tagen erst noch n Sehtest machen lassen. Aber stundenlanges Lesen strengt mich mittlerweile doch ziemlich an. Hatte mir daher ma vor Kurzem ne Lesebrille geliehen und das war nich nur entspannend, sogar das Leseverständnis wurde sofort deutlich besser. Darum krieg ich jetzt ne eigene in genau angepasster Stärke. Es ginge halt auch ohne, aber wieso soll ich mir das antun?![]()
Jo habe den newbie thread schon gesehen, hab kurz nach der Anmeldung danach gesucht, aber da ging es in dem thread um ganz andere Sachen, kaum um Newbies. Da postet man direkt in laufende Diskussionen der altgedienten Member. Darum hab ich dann gleich in den W:O:A news und allgemein gepostet. Da gab es keine Zurechtweisung, im Gegenteil. Darum dachte ich, es sei gefahrlos, hier auch zu posten. Ja so kann es einem im Leben manchmal ergehen. Da wo man es nicht erwartet, gibt's aufs Dach (einmal ziemlich brüsk und einmal mit etwas Charme immerhin)
![]()
Oh ja....was ich auch bis heute nicht verstehen werde: Die Aussprache von Gelatine als GelaNtine. Da ist kein N in diesem Wort, also brauch man da auch bei der Aussprache keins einbauen![]()
chrchrchr![]()
Jo habe den newbie thread schon gesehen, hab kurz nach der Anmeldung danach gesucht, aber da ging es in dem thread um ganz andere Sachen, kaum um Newbies. Da postet man direkt in laufende Diskussionen der altgedienten Member. Darum hab ich dann gleich in den W:O:A news und allgemein gepostet. Da gab es keine Zurechtweisung, im Gegenteil. Darum dachte ich, es sei gefahrlos, hier auch zu posten. Ja so kann es einem im Leben manchmal ergehen. Da wo man es nicht erwartet, gibt's aufs Dach (einmal ziemlich brüsk und einmal mit etwas Charme immerhin)
![]()
Nah, das ist da immer so, dass irgendwer mittendrin hallo sagt und sich dann Diskussionen um und mit dem entstehen. Irgendwann sucht sich der dann weitere Threads und nur die alten bleiben da und reden uüber irgend 'nen Scheiß, um bei Laune zu bleiben. Du sagst da halt, wer du bist, im Sinne von Musikgeschmack, Alter, Job, Familie, Bezug zum WOA und wie zum Forum gekommen. Nach Wunsch kannst du da auch Themen von weglassen
Und versteh mich nicht falsch, wenn ich immer smileys vergesse.
Und Coremümmel ist sowieso nicht ernstzunehmenImmer für den endgültig Müll zuständig.
Nah, das ist da immer so, dass irgendwer mittendrin hallo sagt und sich dann Diskussionen um und mit dem entstehen. Irgendwann sucht sich der dann weitere Threads und nur die alten bleiben da und reden uüber irgend 'nen Scheiß, um bei Laune zu bleiben. Du sagst da halt, wer du bist, im Sinne von Musikgeschmack, Alter, Job, Familie, Bezug zum WOA und wie zum Forum gekommen. Nach Wunsch kannst du da auch Themen von weglassen
Und versteh mich nicht falsch, wenn ich immer smileys vergesse.
Und Coremümmel ist sowieso nicht ernstzunehmenImmer für den endgültig Müll zuständig.
zu meinen zeiten wurde ich noch geknechtet und mit ver- und missachtung gestraft. wo sind bloss diese guten alten zeiten hin.![]()
...als ob Du davon Ahnung hättest!![]()
Weißt du doch nicht, ob ich das nicht weißweisst Du doch nich![]()
Gut, dass ich gleich mampfen und dann off gehe. Verwirrend hier.![]()