Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
Wenn ich die Alternative bedenke, werde ich das gerne :p:D

Ich hab gute Augen, hab vorn paar Tagen erst noch n Sehtest machen lassen. Aber stundenlanges Lesen strengt mich mittlerweile doch ziemlich an. Hatte mir daher ma vor Kurzem ne Lesebrille geliehen und das war nich nur entspannend, sogar das Leseverständnis wurde sofort deutlich besser. Darum krieg ich jetzt ne eigene in genau angepasster Stärke. Es ginge halt auch ohne, aber wieso soll ich mir das antun? :D

wenn ich meine einstein brille trage bin ich auch sofort in der lage komplizierteste formeln ohne mühen sofort zu verstehen. :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
Jo habe den newbie thread schon gesehen, hab kurz nach der Anmeldung danach gesucht, aber da ging es in dem thread um ganz andere Sachen, kaum um Newbies. Da postet man direkt in laufende Diskussionen der altgedienten Member. Darum hab ich dann gleich in den W:O:A news und allgemein gepostet. Da gab es keine Zurechtweisung, im Gegenteil. Darum dachte ich, es sei gefahrlos, hier auch zu posten. Ja so kann es einem im Leben manchmal ergehen. Da wo man es nicht erwartet, gibt's aufs Dach (einmal ziemlich brüsk und einmal mit etwas Charme immerhin :angel:) :eek:

fick Dich weg Du alte hure. :o

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Jo habe den newbie thread schon gesehen, hab kurz nach der Anmeldung danach gesucht, aber da ging es in dem thread um ganz andere Sachen, kaum um Newbies. Da postet man direkt in laufende Diskussionen der altgedienten Member. Darum hab ich dann gleich in den W:O:A news und allgemein gepostet. Da gab es keine Zurechtweisung, im Gegenteil. Darum dachte ich, es sei gefahrlos, hier auch zu posten. Ja so kann es einem im Leben manchmal ergehen. Da wo man es nicht erwartet, gibt's aufs Dach (einmal ziemlich brüsk und einmal mit etwas Charme immerhin :angel:) :eek:

Nah, das ist da immer so, dass irgendwer mittendrin hallo sagt und sich dann Diskussionen um und mit dem entstehen. Irgendwann sucht sich der dann weitere Threads und nur die alten bleiben da und reden uüber irgend 'nen Scheiß, um bei Laune zu bleiben. Du sagst da halt, wer du bist, im Sinne von Musikgeschmack, Alter, Job, Familie, Bezug zum WOA und wie zum Forum gekommen. Nach Wunsch kannst du da auch Themen von weglassen :D

Und versteh mich nicht falsch, wenn ich immer smileys vergesse.

Und Coremümmel ist sowieso nicht ernstzunehmen :p Immer für den endgültig Müll zuständig.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nah, das ist da immer so, dass irgendwer mittendrin hallo sagt und sich dann Diskussionen um und mit dem entstehen. Irgendwann sucht sich der dann weitere Threads und nur die alten bleiben da und reden uüber irgend 'nen Scheiß, um bei Laune zu bleiben. Du sagst da halt, wer du bist, im Sinne von Musikgeschmack, Alter, Job, Familie, Bezug zum WOA und wie zum Forum gekommen. Nach Wunsch kannst du da auch Themen von weglassen :D

Und Coremümmel ist sowieso nicht ernstzunehmen :p Immer für den endgültig Müll zuständig.

...als ob Du davon Ahnung hättest! :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.747
15.139
168

eine schöne umschreibung für newbies. :o

:D:p