Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Heyyyyyyyy, toll!
Nicht ganz 2 Stunden hab' ich schon hinter mir. Jetzt fehlen nur noch etwas mehr als 9,5 zu meinem Glück (= Feierabend). Juhu. :rolleyes:

Ich könnte mal wieder gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte. :Puke::Puke::mad::mad::rolleyes::rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.795
19.332
168
48
moah, jetzt schnuffelt das um die uhrzeit schon nach frikadellen. ich krieg hunger. :o:rolleyes::D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Yeah! Erst 11 Uhr und hab schon zwei Fenster geputzt, Zeitungskram halb fertig gemacht, mitn Hunden war ich auch weg, Vögel versorgt, Essen is so gut wie fertig und gelernt habbich immerhin auch schon ne Stunde. *selpßauffeschulterklopf* :):ugly:

:D

Edit: Wäsche gewaschen und aufgehängt und Bude gesaugt habbich ja auch schon! :eek: Ich erkenn mich seit n paar Monaten gar nich mehr wieder, rofl :D

Edit2: *fleißbiencheneinkleb* :ugly:
Bienchen-3C.png

Zuletzt bearbeitet:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Yeah! Erst 11 Uhr und hab schon zwei Fenster geputzt, Zeitungskram halb fertig gemacht, mitn Hunden war ich auch weg, Vögel versorgt, Essen is so gut wie fertig und gelernt habbich immerhin auch schon ne Stunde. *selpßauffeschulterklopf* :):ugly:

:D

Edit: Wäsche gewaschen und aufgehängt und Bude gesaugt habbich ja auch schon! :eek: Ich erkenn mich seit n paar Monaten gar nich mehr wieder, rofl :D

Edit2: *fleißbiencheneinkleb* :ugly:
Bienchen-3C.png

schön, dass du schon so viel geschafft hast. :cool:

wenn ich heut abend heimkomme, werd ich es mal wieder nicht schaffen, die bude zu saugen, wie schon seit taaaaaagen :rolleyes: gnaaaah. und katzenstreu müsst ich acuh mal wieder dringend kaufen... *pfeif*

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
schön, dass du schon so viel geschafft hast. :cool:

Yeah! :cool::D

wenn ich heut abend heimkomme, werd ich es mal wieder nicht schaffen, die bude zu saugen, wie schon seit taaaaaagen :rolleyes: gnaaaah. und katzenstreu müsst ich acuh mal wieder dringend kaufen... *pfeif*

Ohje..wenn ich im Moment auch nur einen Tag aussetzen würde mit Fegen und Saugen, würden wir hier dank Fellwechsel in Haaren ersticken. Einmal grob durchfegen vorm Saugen muss ich auch. Sonst wäre nach ner Woche der Beutel voll :ugly: Kannst am Striegeln und Saugen eigentlich dranbleiben :ugly:

Grüße an Pacha, unbekannterweise :o :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wenn ich das so lese, bin ich gerade doch ganz froh, dass wir keine Haustiere haben. Na ja, außer die Wollmäuse, die sich dank unserer geballten Staubsaugunlust im Wohnzimmer austoben. :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Wenn ich das so lese, bin ich gerade doch ganz froh, dass wir keine Haustiere haben. Na ja, außer die Wollmäuse, die sich dank unserer geballten Staubsaugunlust im Wohnzimmer austoben. :D

Tjaja...der Dreck is echt nich zu unterschätzen :rolleyes: Wenn ich zu Leuten ohne Haustiere zu Besuch komme, bin ich immer erstaunt, wie sauber es bei denen is. Hier biste mitm letzten Zimmer fertig und kannst im ersten schon wieder anfangen. Bei mir im Schlafzimmer zB auch: Heute Morgen alles ausgesaugt, gestern staubgewischt. So wie das jetzt hier schon wieder aussieht, wärs bei Leuten ohne Tiere (Nymphensittiche in dem Fall jetzt) frühstens nach ner Woche ohne Putzen. Seit gestern schon wieder ne feine weiße Staubschicht aufn Möbeln. Naja und innerhalb von wenigen Stunden halt schon wieder Körnerhülsen, Sand und Heu im Umkreis von drölf m². Vom Pipikacki ganz zu schweigen :ugly::D

Und Wollmäuse sind doch ganz possierlich. :)